Beiträge von biohazzzard

Hatte heute (19.8.13) auf dem 1.1 Server nen CL.

Zeit ca. 18:35 Uhr war kurz nach dem Rollback. Leider konnte ich keine ++Zahl++ in den chat schreiben da ich erst später auf diesen treath gestoßen bin. Das ganze passierte bei den Koordinaten 008-045 in unserer Clan-Base, bin dort rumgerannt und habe einen Spieler am waldrand auf dem boden liegen sehen. als ich auf den spieler zulief und gerade schiessen wollte, hat er sich ausgeloggt. Der Spieler hat mich definitiv gesehen da ich frontal auf ihn zulief. Bin mit meinem Heli dann weggeflogen und als ich ca. 10-15 min später wieder in die Base kam war der Ural und der Offroad den ich dort geparkt hatte weg -.-

würde mich über eine Benachrichtigung über diesen vorfall freuen.

Gruß Biohazzzard

Moin Leute.

Heute am 19.08.13 um 17:40 Uhr wurden erste auffälligkeiten auf dem 1.1 Server von meinem Kollegen (myron) eines Hackers gemeldet.
    Ich wurde kurz darauf um 17:47 Uhr aus meinem UH-1 "geschossen" oder besser gesagt gehackt. Bin mit 220 km/h und 250m höhe einfach gestorben, danach auch alle anderen Player. Würde mich freuen wenn es die möglichkeit geben würde, den UH-1 wieder zu bekommen.

Über positive Neuigkeiten würde ich mich riesig freuen.

Gruß Biohazzzard

Kann es ebenfalls bestätigen.

Bin einfach so umgefallen und war tot -.-

Zeit ca.17:35 Uhr

Server #1.1

Würde mich über eine equipt wiederbeschaffung sehr freuen (kann auch eine Art "Standart ausrüstung" sein)

Danke und gruß Bio