Beiträge von Fremder92

    bessere möglichkeiten zum basen bauen/anlegen


    kräuter zum heilen oder für betäubungspfeile mit denen man spieler in diesen sanduhren zustand versetzen kann damit spieler die friendly sind so leuten aus dem weg gehen können bei denen sie nicht wissen ob sie friendly oder bandit sind


    humanity mit loot warsch koppeln -positive humanity bessere spawn warscheinlichkeit von seltenen dingen -negative humanity schlechtere warscheinlichkeit von guten/seltenen dingen
    man sollte dem Erst schießen dann fragen irgendwie entgegenwirken denn sonst verkommt das hier noch zu so nem shooter wie cod oder sowas
    generell den reiz andere abzuschießen verringern, zusammenspielen/arbeiten muss mehr vorteile haben


    die idee mit der insel find ich nich so dolle liegt doch grad der reiz in dayz darin das alles auf so real wie möglich getrimmt ist :D nur das es halt zombies gibt da würde so ne komische wandernde insel ala atlantis die stimmung versaun

    mit den unterirdischen basen das wird interessant kann man dann als spieler z.b so gruben ausheben oder wie muss man das verstehen? oder werden das eher so dungeons?


    Ich würd mir nämlich wünschen, dass man endlich ne eigene basis errichten kann um z.b gelootetes dort ablegen zu können um erneut auf loot-jagt gehen zu können. Und am besten in einem erdloch/höhlensystem welches man selber ausheben/erweitern kann und dann tarnt man den eingang z.b. durch ein tarnnetz etc
    Die position speichert man dann z.b lokal nur auf diesem GPS und wenn man gekilt wird kann jemand anders die positionen auf sein eigenes GPS laden. oh man zu viele ideen :D

    ich hab auf der gamescom die version mit dem hund mal angezockt und naja fazit bisher totally useless zumal der nur noch mehr bugs mitbringt ... war im supermark und das scheiß vieh rennt mich an und meine beine sind gebrochen ... dann ne spritze genommen wieder fit laufe los - hund weg - steckte der in der theke vom supermarkt fest
    der verantwortliche/entwickler was auch immer wusste auch nicht weiter wir hatten aber ordentlich was zu lachen mal schauen was draus wird