Ok hat geklappt kann endlich wieder zocken^^
Wenn ich jetzt das Standard DayZ spiele und dann sagen wir Epoch oder Origin zocken will muss ich dafür die normale DayZ mod deaktivieren oder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk hat geklappt kann endlich wieder zocken^^
Wenn ich jetzt das Standard DayZ spiele und dann sagen wir Epoch oder Origin zocken will muss ich dafür die normale DayZ mod deaktivieren oder?
Ich hatte alles gelöscht und neu runtergeladn
Habe nun Arma II AO gestartert und sofort kommt das Origin Hauptmenü und unten steht DayZ Epoch
Ich kann keinen Modus wählen oder deaktivieren....
So habe beide Spiele jetzt noch mal runtergeladen und die Mods die ich immer gezockt habe.
Muss ich noch Arma II Patchen oder so?^^ will da jetzt echt nix falsch machen will einfach das alles klappt.
Ok
Danke für die schnelle Hilfe Probiere es nachher noch mal aus
Ok und so mache ich das mit den Anderen Mods dann auch wenn ich sie Spielen will?
Ok aber wie kann ich das denn nun starten habe DayZ in den Ordner gepackt usw
Danke schon mal für die Hilfe
Aber ich blicke da jetzt echt nicht durch xD man hatte ja diesen Launcher und konnte die Mods insterlieren und wählen was man zocken wollte und auch Favorieren rein packen.
Jetzt startet man ja mit dem Spiel Arma II AO oder täusche ich mich?
Wenn es so stimmt wo kann ich denn dort meine Mods wählen wie: Epoch usw? da ist ja alles auf einen Haufen und kann nirgend ein anderen Modus wählen. Habe irgendwie das Origin Menü drinne aber wollte Dayz Spielen
Funktioniert er allgemein nicht mehr`?
Wie gesagt habe sehr lange kein DayZ mehr gespielt^^
Also muss ich denn DayZ Mod über Steam instillieren?
Guten Abend
Ich wollte nach einer sehr sehr langen Zeit mal wieder DayZ spielen und habe mir vor kurzem Arma II und Arma OA wieder in Steam runtergeladen und wollte wie früher wieder DayZ über denn Dayz Commander zocken.
Doch leider installiert er mir keine Mods (Server)
Es kommt sofort ein Rotes Dreieck und einen sehr langen Text
[img width=700 height=525]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dayzz7d2cv9xfi.jpg[/img]
Ich habe alles so wie früher gemacht ich habe die beiden Spiele installiert und beide einmal kurz gestartet. Dann denn Commander installiert.
Ich habe im Internet schon nach Problemlösungen geguckt aber nix hat mir geholfen.
Rooter neu gestartet,Beide Spiele in Steam auf Fehler untersucht, DayZ Commander noch mal neu installiert.
Ich hoffe das ihr vllt Tipps für mich habt und hoffe ich muss die beiden Spiele nicht nochmal runterladen das hat 2 Tage gedauert...
Moin
Im DayZ Commander findet er die Server mit der IP nicht ich muss in der Suchliste German reinschreiben und so habe ich euch gefunden
Hallo
Ich suche ein kleinen Trupp der mich vllt aufnehmen würde und mir ein bisschen von DayZ zeigt.
Und das man viele Stunden in DayZ verbringt und Spaß hat:)
Oder ich würde mich freuen wenn noch ein paar neue Spieler lust haben sich mit mir zusammen zu zocke denn zusammen macht failen doch bisschen mehr Spaß xD
Für Gruppen die das Alter wichtig ist: Ich bin 16
Würde mich sehr auf schnelle Antwort freuen weil es mir alleine nicht so viel Spaß macht:)
Vor allem würde ich mich freuen wenn ihr auch oft Zeit zum Zocken habt^^ hab Ferien und nix zutun^^
Liebe Grüße Lightman
Habe dir mal eine Skype anfrage geschickt;)
Muss ich mich noch auf dieser Seite anmelden?
Weil ich finde eure IP einfach nicht auch nicht die da in den Banner steht.
Mhh geht einfach nicht
Hallo
Mein Name ist Marc bin 16 Jahre alt und komme aus MVP von der kleinen Insel Rügen.
Ich Spiele DayZ seit gestern und Arma schon ein wenig länger.
Ich suche schon die ganze Zeit einen guten Server mit einer netten Community aber meisten findet man nur Englische Server wo man Spawn killer und so hat.
Und ich kenne mich noch nicht so gut in DayZ aus und hoffe das ich hier überhaupt richtig bin als Newbie:)
Liebe Grüße Marc/Lightman