Beiträge von DonMahon
-
-
-
-
Wichtig ist das du mindestens pci express 3.0x16 als Grakaanschluss für neuere Grafikkarten hast.
Leider finde ich online nichts zu Mainboard
Das stimmt nur bedingt.
Du kannst auch eine Grafikkarte welche für Pcie 3.0 16x ist auf einem Board mit Pcie 2.0 16x betreiben.
Eine Abwärtskompatibilität ist gegeben.
Ob das ganze jedoch Sinn macht oder Einbußen gibt, wäre dann die dere Frage.
Wichtig ist vor allem das, was zm4ster erwähnt hat.
Dein Netzteil sollte genug Leistung für die neuen Komponenten haben, sowie den neuesten Anschluss für die heutigen Grafikkarten.
Alte Netzteile haben teilweise nur einen Pcie 6 Stecker, während neuere Grafikkarten einen Pcie 6+2 benötigen.
Für die Leistung gibt es genug Websites zum Ermitteln. Und da lautet die Devise definitiv je mehr desto besser. Also nicht das absolute Minimum nehmen.
-
-
Zählen Wiki Moderatoren.....?
45
-
-
Klingt für mich nach einem normalen Dienstag Abend...
Nein Spaß, coole Sache.
Freu mich drauf auch mal dabei zu sein, wenn ich denn dann Freitag Abend eines ersten im Monat Zeit habe
-
So noch mal von vorne:
Willst du die Mods auf deinem Server installieren oder als Client zum zocken?
Wenn du sie nur zum zocken brauchst macht sowohl der Standard sowie der DZSA Launcher alles von selber. Du musst nichts selber kopieren.
Er sagt dir, dass folgende Mods fehlen bzw eingerichtet werden müssen, du klickst ok und los geht's.
Wenn du die Sachen auf einem Server installieren möchtest, schau dir folgendes Video an:
-
-
Neeeeeeeeeeeeeeein....
Und ich hab mich grad total gefreut....
1
-
-
-
Tipp für einen Hoster kann ich nicht geben.
Nur sagen, dass es beim Prozessor auf den Single Core Takt ankommt. Dayz unterstützt leider immer noch keine mehreren Kerne.
Was es für Möglichkeiten gäbe wenn die das mal machen würden...
Folglich würde ich dir zum i7 6700 raten.
-
Zufälliges Zusammentreffen diverser Überlebender in Msta Anfang 1.09
-
-
42 ist die Antwort
-
38 ist die Reihensumme des einzigen nichttrivialen magischen Sechsecks mit der Seitenlänge n = 3
-
Jetzt bist du 29 und langsam wird dir bang: bis zur nächsten Runde ists nicht mehr lang!
-
Es gibt jede Menge cooling Pads für Laptops.
Diese sorgen für die bessere Abluft der warmen Luft aus dem Gehäuse bzw einer besseren Zuluft.
Modulare Cooling Pads sind dabei die bessere Wahl, um es deinen Bedürfnissen anzupassen.
Sprich, die Lüfter in deine Bereiche setzen, wo Luft rein oder raus geht, und die Läufer entsprechend nach benötigter Push Pull Konfiguration wenden.
Außerdem heben die Pads den Laptop von der Unterfläche ab. Viele Laptops haben ihre Ansaug Öffnungen für die Zuluft unter dem Laptop.
Wenn dieser also flach auf dem Tisch steht, bleibt zwischen den Schlitzen und der Tischplatte nur wenig Raum für eine kühlende Luftzuführung.
Bei Laptops kommt man da nicht drumherum, denn so ein Laptop bietet einen extrem besch*ssenen Airflow.
Die Teile werden immer schmaler und lassen den Komponenten kaum noch Luft zum atmen.
Beim Gaming stößt man da schnell an die Grenzen des machbaren.