Hallo liebe Community!
Wir (2 Freunde aus den USA und ich) betreiben seit etwa einem Monat einen eigenen Server namens VikingZ.
Hier mal eine Auflistung der wichtigsten Mods:
- Trader
- Banking
- BBP
- Breachingcharge
- MassManyItemsOverhaul
- Airdrop Upgraded
- Radiation Zone
- und einige mehr. Will jetzt hier nicht alles sinnlos auflisten
Das wohl wichtigste ist unsere individuelle Anpassung der Mods, um so eine Art eigenes Loot System zu entwickeln:
Modded Weapons entsprechen dem höchsten Wert und sind dementsprechend selten. Also im Bereich der normalen Militärzonen (nahezu) unfindbar.
Hier kommen die Mods in Spiel:
In den RadZones sind die Modded Weapons und andere hochpreisige/nützliche Items mit unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten zu finden.
Die Wahrscheinlichkeit hängt von der jeweiligen RadZone ab. Derzeit gibt es 3 Zonen(2 Permanente und 1 Zufällige) mit unterschiedlicher Strahlungsstärke und Schwierigkeit.
Je schwieriger, desto höhere Chancen auf hochwertigen Loot.
Um an das schützende NBC Gear zu kommen, gibt es wiederum verschiedene Möglichkeiten, und es gibt verschiedene Klassen von NBC Gear.
Leichtes NBC Gear kann gefunden und normal gekauft werden.
Mittleres NBC Gear befindet sich in Airdrops.
Das beste NBC Gear gibt es in den RadZones oder für teures! Geld beim Schwarzmarkt. (Ja genau den gibt es auch.)
Ich hoffe ihr versteht, was wir damit versuchen zu erreichen:
Ein dynamisches Gameplay mit einer Art Levelsystem für Loot.
Dazu zählen z.B. auch "Flugzeugabstürze", welche entlang der Küste auftreten können und ein gutes Level an Basisloot für Neulinge darstellt.
Derzeit arbeiten wir auch an den Survivor Missions um noch mehr zufällige Ereignisse bieten zu können.
Generell versuchen wir das Gameplay dynamisch zu halten, damit es für jedes "Level" stets was interessanteres zu tun gibt, als immer nur NWAF oder Tisy zu farmen.
Dazu gehört auch der Schwarzmarkt, welcher der einzige Anlaufpunkt zum Verkauf der hochpreisigen Sachen ist, keine Safezone (und damit gefährlich) ist und seine Position immer mal wieder ändert. (Er ist natürlich nicht markiert!)
Der Server Standort ist (leider) in den USA. Mich stört der Ping bisher weniger, da ich nicht so der PvP Typ bin. Hatte allerdings bisher auch keine Probleme mit PvP, da man eh immer entweder zuerst jemanden sieht bzw gesehen wird. Sollte die deutsche/europäische Community wachsen, wird es einen Server mit Standort in Deutschland geben.
Deshalb würde ich mich allerdings um so mehr freuen, wenn ich ein paar Spieler aus Deutschland gewinnen könnte.
Dann können wir dem Ammis nämlich mal zeigen was wir können.
Added mich doch bei Discord
DonMahon#6378
,tretet unserem Discord bei:
https://discord.gg/3Jk8Qh8
oder schaut direkt auf dem Server vorbei!
Wir freuen uns auf euch!