Falscher Bereich.
Wenn du die VPPMap nutzt, probiere doch mal die VPPAdminTools?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFalscher Bereich.
Wenn du die VPPMap nutzt, probiere doch mal die VPPAdminTools?
das löschen hat leider nichts gebracht.. die Items in meinem Inventar sehen dafür nun pixelig aus ..
client crashes hab ich weiterhin
Bist du an der Küste oder Inland?
der ist bei mir 29 GB groß `? .. is das normal
Bei mir ist der 180MB groß.
Hallo elcopa,
wenn man dich für den GDZ Chernarus Survival Server begeistern kann, du kannst du gerne mal mit uns zocken.
Ich schick dir ne PN.
Gruß.
PS: Ich hab auch mal in Bielefeld gewohnt. Gibts sehr wohl
Scheint in Küstennähe schlimmer zu sein.
Inland hatte ich gar keine Abstürze, nach einem respawn an der Küste immer mal wieder.
Nachdem man immer mal wieder die Beschwerde über Client Crashes liest, wollte ich mal schreiben, was bei mir geholfen hat.
Kurze Schilderung der Ausgangssituation:
- Beim Aufeinander Treffen mit meinen Team Mates oder anderen Spielern crashte der Client
- Beim Laufen über Brücken crashte der Client
- Beim Fahren crashte der Client
- Sporadisch crashte der Client ohne ersichtliche Zusammenhänge.
Nachdem ich dann über Steam meine Game Files hab checken lassen, und dabei sämtlichen Cache hab löschen lassen, hörte es auf.
Ebenso bei meinen Teammates.
Geht dafür wie folgt vor:
Steam öffnen.
DayZ auswählen.
Optionen (das Zahnrad)
Eigenschaften
Lokale Dateien
Dateien auf Fehler überprüfen
Bei der Frage welche Gamefiles gelöscht werden sollen, bei allem einen Haken setzen und Ok klicken.
Warten.
???
PROFIT.
Vergesst nicht beim Starten des Spiels auf Nachfrage der Firewall Regel den Zugriff zu erlauben.
Ich hoffe es hilft. Hat es zumindest bei uns getan.
Also bei mir läuft es seit gestern ziemlich flüssig.
Die Game Crashes haben bei mir aufgehört nachdem ich erneut per Steam Gamefiles hab checken lassen und dabei sämtlichen Cache hab löschen lassen.
Bei meinen Leuten ebenso.
Das Fahren ist und bleibt ein Bug vom Spiel selbst. Wer weiß was beim Patch auf 1.08 an Engine generell geändert wurde.
Könnte mir vorstellen, dass im Zusammenhang mit dem Schaden an Wänden an der Collision Engine rumgebastelt wurde...
Dass gelegentlich der Server noch abstürzt, naja das kann viele Ursachen haben und muss nicht zwingend an der EXP liegen.
Thema Basenbau hat Zoppel ja schon erklärt.
Insgesamt finde ich bisher, abgesehen von dem holprigen Start, alles so gut wie sonst auch.
Schönheitsfehler und diverse kleinere Makel müssen halt noch ausgebügelt werden, aber so ist das bei modded Servern.
Die Modder müssen auch erstmal alles umstricken und ihre Codes debuggen, das geht nicht über Nacht.
Die werden ja genau so wenig wie unsere Admins dafür bezahlt.
Meiner Meinung nach kann man das ganze erstmal weiter laufen lassen, die Admins schaffen das schon.
Und ich muss noch mal betonen, dass die Game Crashes vielleicht auf Client Side liegen. Wenns am Server oder der Mod läge, müssten theoretisch alle betroffen sein.
Edith sagt:
Ich mach jetzt mal die probe aufs Exempel auf anderen großen US Servern, welche ebenfalls die EXP Mod mit deutlich mehr Umfang haben.
Update folgt.
Ne Umfrage schadet nie, dann sieht man den allgemeinen Konsens.
Allerdings hab ich schon gehört, dass andere Server auch Probleme haben. Mit oder ohne Expansion...
Spiel stürzt anscheinend gerne mal ab wenn man sich auf einer Brücke befindet.
Anschließend verschwinden auch Sachen aus dem Inventar. Sowohl vom Waffenslot als auch in Containern innerhalb des Inventars,
Des Weiteren stürzt bei direktem Spielerkontakt das Game gerne ab...
Ah super zu wissen. Ich hab mich schon gewundert warum ich so überladen bin. Bin zwar vollgestopft, aber nicht so dass ich gar nicht mehr rennen kann. Danke!
Hey Fingerling,
Kannst dich gerne mal bei uns melden.
Habe dir eine PN geschickt
Gruß
Ach Quatsch, wer macht denn nicht gerne ein Feuer in seiner Garage oder sitzt bei strömenden Regen draußen und grillt sich sein Stück Fleisch?!
Es geht wieder los!
Musst du im Freien anzünden...dort funzt es
Nicht immer.
Scheint einfach ne Art Glückssache zu sein. Haben 4 Lagerfeuer craften müssen bis es ging. Aber manchmal geht auch direkt das Erste...
Endlich kanns wieder losgehen!
Und vorab vielen Dank an die Admins für die Arbeit mit den Mods.
Habs gestern leider nicht geschafft
Schien aber ein Erfolg gewesen zu sein^^
Ich hoffe ich kann pünktlich (Berufspendler zur Zweitwohnung)
Kann man auch nachkommen?
Hallo ihr beiden Neuen.
Wir (derzeit 2 Leute, ein dritter Potentieller und 2 Leute in den Startlöchern), suchen noch einige Leute die mit uns zocken wollen.
Schreibt mir doch einfach mal eine PN, dann schaun wir mal wie es weiter geht.
Heute ist ein trauriger Tag für Tishina, mit einem herben Rückschlag.
Als ich zurück kehrte, um die geliehenen Sachen zurück zu bringen, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass unser Autozelt gestohlen wurde!
Hiermit möchte ich Anzeige gegen Unbekannt stellen!
Begangene Tat:
Diebstahl eines Autozelts von Tishina.
Tatzeit:
Dies muss etwa in den letzten 24h geschehen sein! Als ich gestern dort war, war das Zelt noch da!