Beiträge von Blutzbruder1

[img width=700 height=393]http://www.battleforworld.de/B…nd%20V3.1%201920x1080.jpg[/img]

Guten Tag Dayzler ,

Ich stell euch ein sehr frischer Clan bz neu In breich von Dayz vor .
    unser Clan hat 3 richtungen was wir in Bereich Gamez ( PC ) spielen WoT , CoD und jetzt auch Dayz .
    Zu uns Battle for World gibts es schon etwa 10 Jahre , wie spielen zum Spaß und nehmen das ganze Games platform nicht zu ernst Wir sind eine fröhliche Truppe . Information zu Unser Dayz Gruppe unsere dayz Gruppe gibts ungefähr etwa 2 wochen haben uns jetzt auch einen Origins Server zugelegt und brauchen unterstützen unsere Member anzahl in Dayz sind 8 leute ua. sehr erfahrende Dayz Spieler Programierer , Scripter , Grafik Disigner . Was wir genau suchen Leute die Spaß am Spielen haben und auf Taktik und Teamgeist stehn .... was wir aufgarkeinen fall suchen egos und eingebildene macha ;) die brauchen wir nicht .Die Dayz Truppe spielt aktiv Origins eiso wäre es in vorteil auch Origins Gern zu spielen ;). Die Vorausetztung was ihr haben müsst sind :

- ein funktnoierendes Headset
    - Teamspeak 3
    - Spaß mitbringen
    - Geistige reife
    - 16 J ( 15 järhige die kurz vor 16 sind und angemessen sich verhalten werden angenohmen !

wir habe nauch Regeln in Unseren Clan die werde ich hier auch gleich vorstellen das es später auch keine kompromisse geben kann

Clan Regeln von BfW

§1
    Der Spielspaß steht bei uns an erster Stelle. Wie gut oder schlecht jemand ist, hat keine Priorität. Teamgeist, Verlässlichkeit und die Gemeinschaft sind uns wichtig.

§2
    Jegliches Cheaten ist untersagt. Bei Nachweis von Cheaten erfolgt der sofortiger Rauswurf.

§3
    Alle Member verhalten sich fair, freundlich & hilfsbereit. Sie sind verantwortlich für das Bild des ganzen Clans. Neulingen wird soweit wie möglich geholfen.

§4
    Sollten wir in ein Feuer gefecht stehn oder einer von uns herscht absulutes schweigen ( fals not anderen Channel ) , Teamgedanke hat das oberste Gebot. Es wird sich an vorher abgemachte Spielsettings gehalten.

§5
    Interne Meinungsverschiedenheiten werden grundsätzlich und ausschließlich auch nur intern geregelt.

§6
    Jeder Member hat die Pflicht sich Aktiv 3 mal in der Woche im Teamspeak sehen zu lassen ! ( AfK / Urlaub bitte die entprechenden leader / Admin mitteilen )
    Member die über eine woche Inaktiv sind werden rausgeworfen.

§7
    Trial-Member haben bei uns 1 Wochen Probezeit. Über die endgültige Aufnahme entscheidet der ganze Clan.

§8
    Wichtige Entscheidungen werden bei uns grundsätzlich von der absoluten Mehrheit der Full-Member beschlossen.

§9
    Für Sector - B einsätze gilt absulutes Teamverhalten .

§10
    Jeder Member erhält einen aktiv bzw. passiv Status. Voraussetzung für einen aktiv Status ist eine aktive Teilnahme am Clanleben wie z.B. loot zubesorgen ua.
    Einen passiv Status bekommt, wer dieses nicht erfüllt oder sich für den Zusammenhalt in den Clan nicht einsetzt muss den rauswurf beabsichtigen.

§11
    Jeder verdient eine 2. Chance - jedoch nicht beim Cheaten! Nach dem 3. Verstoß gegen die Clanregeln erfolgt der endgültige Ausschluss.

§12
    Bei Problemen oder auch anderen sachen obs realife oder auch andere sachen sind können die member Sich als Gesprächs Partner auch zu
    den leader oder admin kommen

§13
    Das Mindesteintrittsalter wurde auf 16 Jahre Heruntergesetzt.

Es sind 13 Regeln die eigt jeden klar sein sollte , fals ihr ihrgent welche fragen habt könnt ihr mich PN oder auch im Teamspeak erreichen angaben stehen unten .

Kontakt Daten :

Teamspeak 3 : dayz.battleforworld.de
    Kontakt Leute auf Dem Teamspeak
    - =I3LuTzBrUDaZ= , ImpacT , Seiler

Ich stelle mich mal vor ich bin Tobi 21 Jahre spiele gerne am abend paar oder mehre stunden vor den Pc doch allein macht es kaum spaß .
    was ich gerne in Dayz mache ? ich jage Spieler "taktisch" , gehe Sector B oder auch Waffen etc Looten .
    Wenn noch Fragen offen sind bin ich gerne für euch offen und beantworte sie ihr könnt mich auf meinem Teamspeak 3 Server erreichen und könnt mich pn auch anschreiben .
    zuletzt noch zu den mods die ich spiele , ich spiele eigt jeden mod am meisten macht mir Origins Spaß weil man da am meisten machen kann und meistens auch gute Server gibt wo kaum lagen Eingefügtes Bild das wars erst mal von meiner seits .

ich freue mich auf jede Nachricht von euch !

Kontakt Daten :

- Ts3 dayz.battleforworld.de
    - Skype bozz944

Guten Tag ,

Mein Name ist Toby , wie der Betreff schon sagt es sind leute für den Mod Origins gesucht . zu meiner Person ich bin 24 Jahre alt bin ein erfahrender DayZ Spieler der am Liebsten Origins spielt.
    Seit gestern habe ich einpaar leute gefunden und haben uns auf einen Server niedergelegt , und suchen leute die ergeiz , Spaß , freude an DayZ / Origins haben . unser Ziel ist Die Stronghold zubauen. ich selbst hatte die stronghold schon einmal gebaut doch der server und die Gruppe hat sich aufgelöst.
    Deswegen Freue ich mich auf jeden der Spaß dran hat mit uns zu spielen ist auch egal ob ihr noch keine erfahrung in Origins / DayZ habt wir können euch helfen und , wir haben breits fast jeder ein lvl 1 haus ich schreibe unten unseren Teamspeak und auch noch mein Skype Kontakt an damit ihr mich besser Kontaktierren könnt .

Zuletzt was wir nicht brauchen sind egos die meinen allein wären sie besser dran :)

ich freue mich auf jede Nachricht von euch !

Kontakt Daten :

- Ts3 dayz.battleforworld.de
    - Skype bozz944

Mfg

lol warum die Ts3 ip ? server ip wer ja ok aber ts3 ? ist bisschen ´bescheuert das man das als werbung ansieht sry ts3 ip steht ja nur dafür da damit die user drauf kommen können und damit man nicht extra schreiben muss miteinander dann lesen die , die ip und können gleich auf den Teamspeak 3 Conecten aber nunja wenn dsa der Monderator so sieht müsst ihr mich leider anschreiben

Hallo Überlenbende !

ich will mal ein Gruß da lassen an euch und euch sagen wenn ihr noch keine Gruppe /Server Gefunden habt
    könnt ihr gern Auf unseren Teamspeak 3 Server vorbeischauen

PS : auf Unseren Server sind mehrere Gruppen Unterwegs ich denke da ist für jeden was dabei :)

Ts3 Ip 81.30.158.235:9991

Server ip : 80.243.187.138:2382

Wir suchen immer Gruppen / Spieler Für unseren Server ich sprech das nochmal An wir haben nen eigenen Server eiso wir werden nicht umziehen auf andere =) "hab ich jetzt nur geschrieben weil viele sowas gefragt haben " also gut ich lass euch mal Unser Teamspeak 3 Server Ip :LETZTE WARNUNG