Beiträge von RoyceRoyal

So ich bin noch ganz neu hier, fast lustig das ich ausgerechnet zu SWTOR meinen ersten Post beitragen darf ;)

Ich...und noch ein paar andere Kollegen spielen seit Release, ebenfalls auf dem PVP-Server Jar'Kai Sword. Inwiefern wir uns nun als "Alte Säcke" bezeichnen dürfen entscheidet natürlich deine Definition :D Wir sind zwar eine Gilde mit über 100 Mitglieder, da sich viele F2P-Mitglieder aber nicht mehr wirklich oft gemeldet haben, ist der eigentlich Stamm doch sehr übersichtlich. Und eben dieser Stamm bewegt sich so im Schnitt von knapp 30 Jahren, geht aber auch bis in die Mitte 40 hoch.

Zur Zeit ist ja gerade DoubleXP, aber ansonsten sind wir immer für Flashpoints zu haben und versuchen gerade eine ordentliche Raid-Gruppe hinzubekommen.

TS ist vorhanden. Ansonsten ist sicher anzumerken das die Hauptspielzeit auf den Feierabend fällt oder eben das Wochenende. Schließlich muss man ja ein bißchen arbeiten gehen um sich die monatliche Gebühr leisten zu können.

Also wenn Du einfach mal reinschauen möchtest, sehr gerne! Unsere Gilde heißt übrigens OBSCURITAS INSANA...was soviel bedeutet wie "geisteskranke Dunkelheit".

Ach ja...vielleicht noch wichtig...wir sind treue Diener des Imperators 8)

Ich nenne Dir jetzt einfach mal 3-4 Chars die hauptsächlich online sein dürften. Wie gesagt, es wird gerade viel getwinkt.
    Ich bin normal gerade mit "Yunamaria" unterwegs. Ansonsten wären andere Gildenleiter noch "Yxassus","Sabutor". Mein Mainchar heißt: "Bayônetta"

Na vielleicht ist es am einfachsten Du nennst mir deinen Namen, so kann ich dich in die Freundesliste nehmen und seh wenn Du on bist. Natürlich nur falls Du Interesse hast!

So bevor ich dich noch weiter langweile, waren das glaub erstmal genug Infos!

Gruß Royce