Wie geil schau mal nach einem Hobby namens "tabletop" dein zeug findet dafür echt ne gute Verwendung!
Beiträge von Zwirn
-
-
Hm, dann ist das ja wahrscheinlich was ernstes zum glück hab ich nen morphinsick dabei (y)
Danke Jungs!
-
Moin Leute,
Nach einem Zombiehit quatscht mich mein Charakter immer voll mit "My Leg is in Pain"... Kann ich das nur durch Painkillers beheben? Hab mal gehört das geht auch mit Morphin...
Oder ganz anders. Geht das von allein weg wenn ich Healty bin???
Danke schonmal im Voraus!
-
-
Bitte den Hard Eddys server drin lassen
Danke
-
Gibts derzeit nur einen Serverrestart? oder hat sich da was getan?
-
ok, ich meld mich dann nochmal bei dir
-
Hm, Ghillis haben wir genügend und das Backpack brauch ich auch nicht ( hab ich schon...) eigentlich brauch ich nur sandsäcke...
Mal angenommen wir kommen ins geschäft... suchst Du auch was anderes wie Anti?
-
Hey leute!
Ich suche 2 sandsäcke auf 1.1 oder 1.2, wenn jemand was hat einfach mal anschreiben!
Gruß Zwirn
-
Up, für weitere Frage!
-
Ok, und muss ich das nur einmal machen? Also einmal essen geben und ich kann mir den skin wählen? Bzw wo kann ich den skin anwählen? Oder bekomm ich den dann einfach automatisch mit der Zeit?
-
Hey leute! Damit ich nicht gleich wieder nen neues Thema eröffne hier mal eine weitere Frage zu rucksäcken:
Finde ich den 20slot Rucksack auch in Supermarkt oder nur in militärischen Gebäuden? Und wenn nur in militärischen Gebäuden, dann auch in feuerwachen, Flughafentower und hangars?
Ich wollt mal fragen welche Bedingungen bzw was ich machen muss um die Banditen/Hero skins zu bekommen?
Gruß zwirn