ja kein plan aber weißt du wie man sich entbant???
Beiträge von [A-C]Floh
-
-
Mein kumpel wurde von seinen server gebant. Er hat dayZ anti hax aktiviert und sich eine heli gespwant ist ins spiel joint der heli war da er will starten und wird gebant. Sein player ip ist nicht in der ban liste? Was tun?
Danke schon mal im voraus
-
Also hat er hat sich einen server auf nitrado gemietet und hat dayZ anti hax angemacht, sich einen heli gespwant und geht rein wollte den heli starten und fliegt raus und ist gebant was jetzt? Auf der ban liste ist seine player ip nich? Aber er kommt nicht drauf
-
Ja guten tag. Ich such clan mitglieder. Also bei interresse melde dich bitte über dieser forum oder über clans.de meine name dort ist UnderDogFloh
-
Schreib mich an suche clan mitglieder. Also wen du bock hast nur melden?
-
Also ich weiß nicht so richtig was ich schreiben soll aber 1. Mal eine frage warst du in Hero clan?. So dan fang ich mal an also ich habe einen clan erstell die UnderDogs wir sind jetzt grad noch zu zweit und such noch mitglieder und da du erfahrung hast würdes du den clan richtig aufwerten.
-
Ich such clan Mitglieder für meine Clan UnderDogs [U-D]. Bei interesse nur anschreiben