Beiträge von xyzcheers

Hey,

ich spiele sehr gern auf eurem DayZ-Epoch server und würde gerne mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag einbringen.
    Als ich vor hatte eine Chinnok beim Handlesposten zu verkaufen, kam ein anderer Spieler und wollte damit wegfliegen. Mir blieb im Grunde gar nichts anderes übrig, als ihn raus zu schießen - ich starb natürlich - oder mitzufliegen und einen sinnlosen absturztod oder sonst dergleichen zu riskieren. Das Ende des lieds war, als ich dann wieder zum Handelsposten kam war die Chinnok natürlich verkauft oder mitgenommen worden.

Deshalb möchte ich vorschlagen statt beim Schießen direkt zu sterben, mehrere NPC-Patroillien die ums Lager herumlaufen einzufügen und auf jeden schießen der einen gewissen Minuswert bei der Humanity hat (z.B. -2000). So kann man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn jeder der ernsthaft spielt und was aufbaut überlegt sich dann zweimal, ob er einen anderen Spieler tötet, da ein zu nahe kommen des Handelsposten fast zum Selbstmord werden würde. Desweiteren wird einem nicht beim Verkaufen das Handelsobjekt vom Ladentisch geklaut.

haunse!
    xyzcheers