Ja ich will hier gar keine große Lyrik vom Stapel lassen sondern euch einfach nur von meinen ersten Dayz Erfahrungen erzählen
Als damals Dayz seine ersten Youtube Videos bekam und Piet mit seinen Videos anfing war ich grade in Italien auf Tour, das bedeutet ich bekam irgend wie etwas von einem Zombie Hype mit, wusste aber nicht so recht was es ist und ob es dem Hype überhaupt gerecht wirt.
Also musste ich natürlich das spielt haben, was sich in der Po Ebene für ein etwas schwereres unterfangen gestaltete, aber nach etlichen Emails hat sich dann jemand in Deutschland gefunden der mir Arma als Steam Geschenk schicken konnte und ich durfte meine ersten Erfahrungen mit dem Download von Dayz machen
Kaum eineinhalb Tage Später war ich dann auch schon im Spiel......
und hier geht die Tatsächliche Odyssee so richtig los!
damals war es noch so das sich niemand traute überhaupt den ersten Schuß abzugeben und jeder darauf wartete daß der andere sich als Bandit outete oder man Stunden lang zusammen spielte und Plötzlich Tod umfiel, ohne zu wissen ob es der vermeidlich "Freund" war oder doch ein Heckenschütze.
Ab hier gibt es ja etliche Geschichten und eigen Erfahrungen
Ich würde mich auf jeden Fall über einen Key freuen da ich sehr gespannt bin ob mir WarZ auch wieder so ein Erlebnis bitten kann wie DayZ (ohne den Installations Stress)
in diesem sinne viel spaß noch Grüße Taugenix