Beiträge von wolffahrer

Mag jetzt ne subjektive Wahrnehmung sein, finde aber die zeds seit neuestem sehr buggy.
    Eine ganze Horde griff mich durch die Wand im ersten Geschoss eines Heubodens an. Im Supermarkt rennen die Drecksviecher hinter einem her.

Es spawned auch kaum noch loot. Wenn im Krankenhaus nicht mehr tonnenweise Bloodpacks liegen ist das ok. Aber wenigsten EIN Bloodpack oder Antibiotika oder Verband oder irgend ein loot wäre schon direkt nach einem Serverneustart nicht schlecht. Finde in den Feuerwachen weit mehr Militaria als zb. in den Militärzelten in Berenzino.

Das Login geht nu ein wenig flotter, kann jedoch seit einigen Tagen dem 1.2 nicht mehr bei treten. Versionsupdate, cache leeren ect....

Sollten das alles neue "Features" sein, ist die Kritik gegenstandslos und ich werde meinen skill entsprechend anpassen. ;)

Die Animation ist geil. Das Glücksgefühl wenn 'blackhawk down' geht ist unbeschreiblich. Habe jedoch kein loot gefunden. Der heli fiel in eine baumreihe. Vlt.ist das loot in die bäume gebugged... Egal, tolle Sache

Wie momentan kann man leider nicht auf den Servern spielen. Trotz Restart alle 4 Stunden hat der Server oft Session Lost, das kann auch mal direkt nach 10Minuten sein, also helfen die Restarts an der Stelle nicht.
    Aber dazu muss man erstmal auf den Server kommen. Wenn man eine Stunde braucht , um überhaupt erfolgreich den Server joinen zu könnne, verliert man recht schnell die Lust. Da hilft auch kein "join mal nen andernen Server", "installier BE neu" usw. Das betrifft momentan fast alle Spieler, was ich so gehört habe.

Bin nach mehrmonatiger Pause erst wieder eine Woche neu dabei, hatte mich aber bereits über die Rückentwicklung in der Performence der DayzMod gewundert. Gerade der Login und die 10min Sperre beim Wechsel sind nervtötend. Von ständigen Kicks und Connectionlost mal ganz zu schweigen. Ein Kick ist keine schlimme Sache, wird durch den langatmigen Loggin jedoch zum richtigen Übel. Die Neue Scripte finde ich allerdings klasse!

Bei der Luftfracht auf dem NO Flugfeld spawned auf 1.1 das loot halb im Objekt und ist nicht anwählbar.

Und was ist jetzt mit dem heli auf dem shop im NO aufm 1.1? Ist das Ding nur Deko? Wenn er heut Abend noch da steht werf ich ne Granate hoch:)

Und ich finde seit Sonntag keinen Kompass...aber das wird wohl an meinem lootglück liegen :)
    Dafür kann ich euch mit uhren totschmeißen :)