Beiträge von Schluffen

Hallo,

ich suche eine kleine Truppe die zu mir passt.

Bin 23 Jahre alt, spiele oft in der Woche und bin eher am PVP interessiert.

Ich suche eine Truppe wo zwar Spielspaß im Vordergrund steht aber dennoch eine gute Kommunikation herrscht wenn es mal drauf ankommt. eher so um die 5 Mann stark.

Spiele zwar noch nicht lange die DayZ SA aber ArmA2 und ArmA 3 inkl der DayZ Mod zähle ich über 5000 Spiel Stunden...
    Spiele zurzeit auf den GermanDayZ No.2 Modded Server.

HAHA, nein natürlich nicht ^^
    Es muss ein Bug sein, ich habe mir keine Key stehler ziehen können, da 1. ein solcher meinen Key gegen einen bereits gebannten bzw einen falschen ersetzt, und 2. ich keine FPS-Booster oder DayZ Hacks oder andere Dayzs Mods /Maps gezogen habe...

Hallo,

ich bin heute zum zweiten mal als wer anderes gespawnt, wieder nach einem Restart/relogg.
    Ich beschreibe einfach was passiert ist...

Ich lief mit meinen Gear (Waffe: Mk mod) in eine Scheune, loote Lebensmittle und werde vom Server restart überrascht..
    nach dem restart logge ich mich ein, und spawne vor einem Zelt (Playertent) mit einer ak 104 oder sowas in der art und sehe zu meiner rechten seite ein Pickup, und ich galube noch ein anderes Fahrzeug. zu meiner Linken war ein anderer Spieler der bereits seine Waffe zog.

ich habe mich ausgeloggt, da mir das nicht ganz geheuer war.
    Hacker waren es wohl nicht, wieso spawne ich dann mit anderen Equip, und das beim einloggen?

Also was mich stört ist das wenn man sich an seiner Base ausloggt und i-ein anderer loggt sich durch diesen Bug mit meinen char ein, könnte er durch mein GPS mein Lager ausfindig machen, auch ich hätte das tun können. zumindest beim ersten mal als das passiert war, auch da waren Spieler neben mir, die aber nicht geschossen haben.

nun das war alles was ich weiß... ich kann leider nicht erklären und mit dem Restart des Servers kann es auch nicht zusammen hängen, da ich das ja schon mal bei einem normalen relog hatte.

MfG
    Schluffen