Beiträge von GotU

Ich wollte nochmals daran erinnern dases einen "neuen" Patch gibt und es doch sehr schön wäre wenn dieser doch mal zufällig den weg auf den 1.1 und 1.2 Server finden würde.......

Wie ihr ja sicherlich bemerkt habt sind die Server seit gereumer Zeit leer ...

Wäre echt mal cool wenn es den die Server gepatcht werden. Es gibt schon einige die ihn drauf haben nur leider die GermanDayZ Server nicht :o

Alles passt so wie es ist und die schwierigkeit ist gut, wir haben in einer 2er Gruppe teilweise jeder 2 Anti am und man ausreichend Blut ect.
    Früher waren die Zombies einfach lästig aber keine Gefahr, sowie etwa auf den Epoch servern.....

Gruß
    GotU

Hallo,

ich denke mal das dieser Post von Lord Fappington kommt?
    Mein Post hat nur indirekt was mit der Situation zu tun, und zwar wollte ich nur mal schildern wie genau dein Lager auseinander genommen wurde :)

Wir sind mit einem MI über die Landkarte geflogen da haben wir einen Gelben Ural gesehen und diesen Fahrtüchtig gemacht, dann haben wir ein Zelt gesehen und dieses soweit es ging umgepackt in unseren Ural als Fappington mit seinem Heli über uns kreiste, nachdem wir fertig waren haben wir das Zelt kaputt gefahren. Nachdem wir weiter gezogen sind ist uns Eric entgegen gefahren diesen haben wir nach einem Feuergefecht erledigt und seinen Grünen Offroader mitgenommen. Als wir einige Zeit fuhren sahen wir den Grünen Arme LKW und den Hummer herumstehen, nachdem wir das Loot in den Hummer und dem Grünen LKW gepackt hatten, Zerstörten wir die anderen Autos.

Damit wurde deine Aussage wiederlegt wonach jemand mit irgendwelchen Rohrbomben euer Lager Zerstört hatte. ;D

In diesem sinne viele Grüße aus dem Banditenlager KTM >:D

GotU

@Buli es ist echt sinnlos mit dir oder ? Du bist warscheinlich einer der nur am PC lebt und sein Normales Leben nicht auf die Reihe bringt, armes Kind .....
    Naja eine vernüftige Antwort von beginn an wäre die einfachere Lösung gewesen, aber anscheinend lässt es dein geistiger Horizont nicht zu.

@Stooke ich habe nichts dagegen das DayZ schwerer wird im gegenteil, die letzte änderung mit den infekten usw. fand ich klasse.

Ganz einfach weil ich in der Gegend gelegen habe und immer mal sporadisch online kam um mich auszustatten.
    Es passt alles schon so wie ich es gemacht keine Angst ....
    Bei so einem Post hat garniemand so reagieren, ... Normale Frage = Normale Antwort ...
    Ich habe in meinem ersten Post weder jemand Beledigt noch angegriffen ......

Bullywulf da du evtl nicht in der Lage zu spielen würde ich die anderen nicht anfahren :)
    Ich kenne das Lootsystem und Spawnpunkte, aber trotzdem scheint es mir weniger geworden zu sein.

Ich denke es sollte der Lootspawn wieder etwas angehoben werden, man findet so wie keine Waffe mehr. Ich bin in den letzten 2-3 tagen !alleine! auf dem Server in Elektro rumgelaufen hab weder Medizin noch Waffen Nahrung gefunden

Gruß
    GotU