Beiträge von XxGreenyxX

    So nach einiger Zeit habe ich mal wieder ordentlich Lust bekommen, DayZ zu Spielen wie bereits in der Headline steht, kenne ich die Mod seit Anfang an und wage mich nun an die Standalone. Zu meiner Person:
    Ich bin 24 Jahre alt und eher der schweigsame/ruhige Typ
    mache zwischendurch gerne auch meine spässchen
    Ts³ und ein Gescheites Headset gehören bei mir schon zum Standart :D
    Meine Mitspieler sollten damit einverstanden sein, dass ich ab und an mal eine Aufnahme starte.
    Hier ist meine Steam ID:
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198115009114/


    Einfach Mal adden zocke Zurzeit auf den GermandayZ Servern :)


    Anbei Die Ts³ IP :) 46.20.46.87:10069

    Hallo liebe Gamer/innen,


    ich möchte euch heute unsere Multigaming-Community vorstellen:
    Wir sind die Toxic Enemys Gaming Community, ein aufstrebender Multigaming-Clan mit einer großen Auswahl an Spielen.
    Wir rekrutieren einzelne Member aber auch ganze Teams, die dann innerhalb der Community eigene Clans/Teams bilden können.


    Bei uns ist grundsätzlich jeder willkommen, kleine Einschränkungen gibt es, ein Member kann erst werden, der mindestens 18 Jahre alt ist. (Ausnahmen möglich)
    Freundlichkeit und Spaß am Spiel stehen in der Community dabei an erster Stelle.


    _____



    Was wir bieten:
    -Eine noch junge Community mit freundlichen offenen Leuten
    -Übersichtlich strukturierter Clan mit Aufstiegschancen im military Rang style.
    -Wandelbare Game-Server (bei Bedarf)
    -Eine kompetente, motivierte und zielorientierte Communityleitung.
    -Jahrelange Erfahrung im Bereich Gaming und Clanwesen
    -Gut durchorganisierter Informationsfluss über Teamspeak, Steam, etc.
    Was wir erwarten:
    -Sich an die vorgegebenen Regelungen zu halten, um eine angenehme Gesprächs- und Gamingatmosphäre zu wahren.


    Hier unser TS³ Kontakt: toxic-enemies.teamspeak.de(62.104.20.241:10063) Komm einfach rein und schau dich um.
    Zu guten Zeiten wirst du auf Anhieb von einem Supporter begrüßt.
    Liebe Grüße euer Toxic Enemies Team

    Name : Deutscher Server mit Handelszone
    IP : 188.165.233.98:2382
    Besonderheiten : Es gibt eine Handelszone in der PVP untersagt ist sie ist relativ klein aber sicheres handeln ist versprochen. Außerdem sind 24/7 Admins online ( alle 18+ ) die dafür sorgen, dass es Cheater/Scripter frei bleibt.Eine sehr nette Community perfekt für Clans oder eher alleinige Überlebenskünstler, die sich auf dem Server einnisten wollen :)


    alles weitere dann einfach auf dem Server :)

    Hallo erstmal


    Wir sind eine Ü17 Gruppe( von 18-30+ alles dabei ) ( evtl. Ausnahme ) und suchen noch ca 3 Aktivere Member ...


    Zu unserer Gruppe
    Taktisches Vorgehen wird bei uns groß geschrieben aber Spaß am Spiel steht an erster stelle...
    Es gibt keine Vorschriften wann man Online sein muss rtc. !
    Einen Eigenen Ts sowie eine Facebook fan-page haben wir auch alles weitere besprechen wir aber dann im TS ( Kurzes Gespräch mit mir =TBS= Greeny oder =TBS= Kaitan.
    Zur Zeit zocken wir Origins und wollen uns evtl bald einen neuen Server holen ..



    Wir suchen Humorvolle Spieler, die spaß am Spiel haben und keine schechte Laune verbreiten aber auch was im Köpchen haben um beim taktischen vorgehen villt. auch Verbesserungstipps zu bringen
    Ansonsten eine ganz lockere gruppe und ja wir würden uns über eure anfragen freuen


    Unter anderem suchen wir auch noch Bereichsleiter. Was Bereichsleiter sind ? Ganz einfach sie kümmern sich um einen Gaming bereich zum Bsp. für DayZ... Er führt die neulinge ein bischen ins Game ein und zeigt Ihnen die Grundlegenden sachen kümmert sich ( natürlich nicht alleine ) darum das neue Mitglieder in den Clan kommen usw. . Im Ts hat er dann auch einen eigenen Server Icon mit ein paar mehr rechten und ja...
    Das Durchschnittsalter beträgt etwa 22. ( Von 18 - 40 alles dabei )
    Naja alles weitere dann einfach im Ts

    Hallo erstmal


    Wir sind eine Ü17 Gruppe( von 18-30+ alles dabei ) ( evtl. Ausnahme ) und suchen noch ca 3 Aktivere Member ...


    Zu unserer Gruppe
    Taktisches Vorgehen wird bei uns groß geschrieben aber Spaß am Spiel steht an erster stelle...
    Es gibt keine Vorschriften wann man Online sein muss rtc. !
    Einen Eigenen Ts sowie eine Facebook fan-page haben wir auch alles weitere besprechen wir aber dann im TS ( Kurzes Gespräch mit mir =TBS= Greeny oder =TBS= Kaitan.
    Zur Zeit zocken wir auch neue Map´s an ..



    Wir suchen Humorvolle Spieler, die spaß am Spiel haben und keine schechte Laune verbreiten aber auch was im Köpchen haben um beim taktischen vorgehen villt. auch Verbesserungstipps zu bringen
    Ansonsten eine ganz lockere gruppe und ja wir würden uns über eure anfragen freuen


    Unter anderem suchen wir auch noch Bereichsleiter. Was Bereichsleiter sind ? Ganz einfach sie kümmern sich um einen Gaming bereich zum Bsp. für DayZ... Er führt die neulinge ein bischen ins Game ein und zeigt Ihnen die Grundlegenden sachen kümmert sich ( natürlich nicht alleine ) darum das neue Mitglieder in den Clan kommen usw. . Im Ts hat er dann auch einen eigenen Server Icon mit ein paar mehr rechten und ja...
    Das Durchschnittsalter beträgt etwa 22. ( Von 18 - 40 alles dabei )
    Naja alles weitere dann einfach im Ts