servus
wenn du es neu gekauft hast sollte der key ok sein.
gebraucht ist dumm gelaufen :o
vielleicht hast du ein O (Oh) mit der 0 (null) verwechselt. ich glaub es gibt keine null in den keys.
MfG Poison Idea
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenservus
wenn du es neu gekauft hast sollte der key ok sein.
gebraucht ist dumm gelaufen :o
vielleicht hast du ein O (Oh) mit der 0 (null) verwechselt. ich glaub es gibt keine null in den keys.
MfG Poison Idea
servus, Hab jetzt auch Patch 1.7.7 installiert. Macht guten Eindruck und die Zombies machen jetzt eine richtig Ärger >:D
Wann wird der DayZ 1.7.7 auf Germandayz installiert?
Viel Spass MfG Poison Idea
Servus
Wenns besser läuft ok, aber komisch ::)
Setz besser 4094 statts 4090
Du meinst exThreads= und das hat was mit hyperthreading zu tun. Galub ich O:-)
Das sind Virtuelle CPU Kerne, kannnst unter Systemsteuerung/Hardware/Prozessor srehen.
Wenn dort 4 sind ist es Inaktiv, bei 8 Aktiv (bei Quadcore). Wird im BIOS eimgestellt.
Manche Spiele nutzen es, ArmA2 glaube weniger (muss man testen)
Wenn du es aktiv hast setz den Wert 7 statt 4
Viel Glück beim Neu aufsetzen.
MfG Poison Idea
servus
ist halt Vista >:( versuch mit Windows 7 und Windows 8 ist Vista neuer Name
Die Startparmeter sind gut, nur ArmA2 ist ein 32bit Programm :o Ab 2 GB ist schluss
Benutze diese Parameter:
-nosplash -maxMem=2047 -maxVRAM=1023 -world=empty -cpuCount=4 -exThreads=4
Wenn deine Grafikkarte mehr als 1 GB VRAM hat kannst du 2047 setzen. Da bist du auf der sichern Seite
Ich hab 12 GB RAM, 2 für ArmA2 und der Rest für Windows ;D
MfG Poison Idea
servus
Was heisst bleibt hängen? Reagiert ArmA noch auf die ESCAP Taste oder steh alles still und du muss ArmA abschiessen?
Wenn viele Spieler auf dem Server sind kann es schonmal 3-5 Minuten dauern. Wenn dann noch ein Lahmer Server ist kannst Tee trinken gehen oder 2 Kippen rauchen :))
MfG Poisom Idea
servus
Vielleicht klappts mit dem Parameter "-port="
In die Verknüpfung am PC1 "-port=2302" und am PC2 "-port=2304"
Viel Erfolg und MfG Poison Idea
servus
Deinstall ist gut, aber wenn du die Windows Reg nicht säubers bleiben Leichen im Keller ???
Hast wie in den Link gemacht?
MfG Poison Idea
servus
lol, Meiner hat nur 37 GB, aber auch nur weil ich nicht alle Mods von ACP und GDT mehr geladen hab.
Ich hab sie aber alle aus ArmA2 verschoben und pack sie nur rein wenn ich sie brauche
Vielleicht solltes das mal versuchen, starte ArmA schon schnell.
MfG Poison Idea
servus
Du brauchst die ganze Fehlermeldung. Einfach im Chat grüssen und bitte dass wer auf deine Fehlermeldung achte wenn du abfliegst. Mir wurde auch geholfen.
oder lese den Thread mal
http://board.germandayz.de/technik/cannot-open-file-5149/
servus
Du müsste erfahren welche Fehlermeldung kommt wenn du abfliegst.
Einfach im Chat grüssen und fragen ob wer auf die Fehlermeldung achte kann wenn du abfliegst. Hat bei mir geklappt
Ich bin auch von heute auf morgen einfach abgeflogen mit dem Fehler "Signature check timed out" und kommte den Fehler nur so beseitigen.
http://board.germandayz.de/tec…-5149/msg34590/#msg34590/
Vielleicht mal auf anderen Server verbinden. z.B.
DE xxx Bitte keine Serverwerbung ist ein offizieller Server und erstellt neuen Char wenn du noch nie auf einen wars.
servus, ist nicht meine absicht. O:-) weiss nur das dieser server gut läuft. deshalb hab ich ihn genannt >:D
euer server sind gut wegen aktiven admin und whitelist aber auf den germandayz server einlogen kann das schon ganz schön lange daueren bis man rein kommt ::)
MfG Poison Idea
servus, Branch waren das schöne Zeit. diese Fleetrun einfach nur cool
Leider nusste unsere Corp über Nacht die Fluch ergreifen
Jetzt sitze ich in eine Klasse 3 Wurmloch und das macht auch Laune mit eigner POS
MfG Poison Idea
servus
Alle Dateien im Ordner
C:\Users\Dein Username\Documents\ArmA 2 Other Profiles\Dein Spielername\Saved\mpmissions löschen
Dein PC mal aufräumen ??? Nutze Datenträgerbereinigen von Windows. Danach die 2 TEMP Ordner leeren
C:\Windows\temp
C:\Users\Dein Username\AppData\Local\Temp
Festpallte nach Fehler checken und defrag starten.
Desweitern kannst du diese Tools auch nutzen:
Wise Registry Cleaner http://www.wisecleaner.com/wiseregistrycleanerfree.html
Wise Disk Cleaner http://www.wisecleaner.com/wisediskcleanerfree.html
Bitte die README lesen O:-)
Diese Beschreibung ist für Windows7, geht aber auch mit älteren OS. Musst nur die Ordner wo anderes suchen
Vielleicht mal auf anderen Server verbinden. z.B.
DE xxx Bitte keine Serverwerbung ist ein offizieller Server und erstellt neuen Char wenn du noch nie auf einen wars.
Viel Glück
MfG Poison Idea
P.S. ich hoffe du hast nicht GB von Addons im ArmA 2 Ordner :o
servus, das freud mich das es geklappt hat. jetzt muss du nur noch auf Banditen aufpassen.
MfG Poison Idea
servus
Checke mal dein Firewall eintrag. Vielleicht laufen 2 (Software Firewall und die Windows eigene) gleichzeitig.
ArmA2 mal als Administrator starten, Dazu ein Verknüpfung auf den Desktop erstellen, wenn du nicht schon eine hast. Unter Eigenschaften/Ziel die Parameter eintragen:
-beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -maxMem=2047 -maxVRAM=2047 -world=empty -cpuCount=soviel du hast -exThreads=7 -mod= Dayz
Denn BetaEintrag nur wenn du auch die Beta Version installiert hast.
Unter Kompatibiliät Programm als Adminstrator ausführen Hacken setzen.
Viel Glück
MfG Poison Idea
P.S. Es daurt manchmal sehr lang bis du fertig connecte. z.B. connecten mehre gleichzeit :o
servus
und aua ::)
Weiss nicht ob du mit REGEDIT gearbeitet hast oder einfach nur neu installiert hast.
Hatte diesen Fehler noch nie.
Mein Tipp wäre komplett deinstallieren. Das heißt unter WINDWOS/SOFTWARE deinstall. Neustart vom System. Danach mit REGEDIT alle Einträge suchen und löschen. UPS Suche nach Einträgen wie ArmA, ArmA2 und Bohemia.
Falsche Benutzung von REGEDIT kann dein Betriebssystem zerstören, Backup erstellen ist immer gut
System neustarten und dann Tools nutzen wie:
CCleaner (Freeware reicht voll) http://www.piriform.com/cclean…=4.01.4093&l=1031&o=6.1W6
Wise Registry Cleaner http://www.wisecleaner.com/wiseregistrycleanerfree.html
Tip: Diese Tools kann ich jeden empfehlen um sein System sauber zu halten
Danach müssten alle Einträge entfernt sein.
Wenn du Steam hast (hoffentlich nicht) kannst du es einfach neu downloaden und installieren.
Bei der normalen Version (DVD), erst ArmA2 installieren und auf 1.11 Patchen (vielleicht musst du 1.05 zuerst machen). Spiel starten und prüfen.
Dann ArmA2 OA installieren und Patche auf 1.60, danach 1.62. Spiel wieder starten und prüfen.
ArmA2 und ArmA2 OA Patch:
Alle ArmA2 Patch usw http://www.arma2base.de/includ…ath=contentarchive&type=4
Bitte genau checken welche Patch du brauchst. Die Seite bietet alle Patches, Hotfix usw an.
Mir tut es leid, dass ich dir keine einfache Lösung bieten kann. ArmA2 will und muss sauber installiert werden sonst macht es nur Ärger. Das hat sich nie geändert seit den OFP Zeiten.
Tipp: ArmA2 nicht auf die C:\ Platte installieren (Betriebsystem). Wenn du ein 2 Festplatte hast (intern, nicht USB usw) dort installieren.
MfG Poison Idea
servus.
Sieht aus als wär was beim installieren etwas schief gelaufen.
In der Fehlermeldung sind 2 \\ drin. Das haut nicht hin.
Normal müsste da C:\Program Files (x86\ArmA2\Dta\bin.pbo) stehen.
Du kannst mit REGEDIT den Fehler ausbessern in den du danach suchst ArmA2\\Dta und den einen \ entfernen. Du solltes dich mit Regedit auskennen, falsche nutzung kann dein ganzes Betriebsystem zerstören
oder
ArmA2 deinstallieren und neuinstallieren. :-[
Hatte auch mal so ein Fehler und den 2 Weg genutzt.
Viel Erfolg und denk am ein Backup
MfG Poison Idea
Servus, hatte sowas auch mal. Bin dann mit Taste V (über Hindernis steigen) raus gekommen weil er immer ein Schritt nach vorne macht. Hoffe das hilft dir, viel glück
MfG Jonny
Servus zusammen. Problem gelöst
Ich hab ArmA2, AO und Dayz komplett deinstalliert.
Nicht nur über Windows/Sotfware, auch per Hand alles gelöscht was mit ArmA2 und Dayz zu tun hat.
Danach auch die Windowsdateien mit REGEDIT durchsucht und alle Einträge gelöscht.
Welche Datei oder Eintrag den Fehler auslöst bin ich nicht auf die Spur gekommen, aber jetzt gehts wieder.
MfG Poison Idea
servus zusammen.
Ich flieg auch seit gestern immer wieder ab mit der Fehlermeldung "Signature check timed out" >:(
Hatte bis jetzt keine Problem auf Server 1.1 und 1.2. Spiele bin seit 2 Tage auf GermanDayZ Server. Davor hab ich seit Monate Dayz ohne Problem gespielt. Auf DE 833 officel Server (85.114.153.44:10000) keine Problem.
Habe schon ArmA2, AO und Dayz komplett neuinstalliert. Habe mit Firewall aktive, passiv und ausgeschaltet versuch. Am Router mit PortForwarting Einstellung (2302-2312) usw versucht. Die Festplatte wurde geprüft und defragmentiert. Alles kein Erfolg.
Aktullen Beta Patch 3419 drauf, mit 2591 und 5785 auch kein Erfolg. Danke an Urs
Mein System ist ein I7 950, Grafik 570GTX, RAM 12 GB und Windows7 64bit. Auf dem Aktullen Stand mit System & Treiber. Internetverbinding gut (34Mbit/4Mbit)
Hab Ihr was am Server geändert?
MfG Poison Idea
P.S. Ich starte über DayZ Commander mit dem Prameter:
-nosplash -maxMem=2047 -maxVRAM=2047 -world=empty -cpuCount=4 -exThreads=7