Beiträge von estier

Hallo,
    Ich denke das viele Leute mich nicht mehr kennen oder mich nie kennen gelernt haben. Erstmal ein bisschen zu meiner Vorgeschichte:

Ich habe mich damals bei GermanDayZ angemeldet und auch schnell viele Mitspieler gefunden. Ich habe mich gut in die Community reingefunden und auch sehr bald ein Team gefunden das mich hat mitspielen lassen. Naja so weit so gut. Also ich habe hier und da mal was in der Shoutbox geschrieben auf den verschiedenen Server gespielt (Ja auch Celle :D ) und auch so einiges mit erlebt. Eine kurze Zeit lang war ich dann Mod hier für den Panthera Server der kommen sollte. Naja das hat nicht so ganz geklappt und dann wurde ich so zum Mod oder sollte Mod werden. Doch in dieser Zeit kam es zu streitigkeiten zwischen zwei Parteinen. Meinem Team dem ich Loyal war und GermanDayZ. Also habe ich mich entschlossen von GD wegzugehen. Nach einiger Zeit habe ich auch den Kontakt zu dem Team verloren. Vor einigen Tagen habe ich dann das Clantag vor meinem Namen gesehen als ich Epoch Panthera gespielt habe. Dann habe ich mich auf die suche gemacht und habe auch mein altes Team gefunden :D

Also jetzt bin ich hier wieder bei GD die 'lieblings nervensähge' von ozzybwild. Mehr werdet ihr sicher noch über mich erfahren ;D

Hier noch Geschenke an die Leute die schnell genug sind:
    https://www.humblebundle.com/gift?key=mfAyF4CRdeRyR4YP - FEZ
    https://www.humblebundle.com/gift?key= - Beatbuddy
    https://www.humblebundle.com/gift?key=rGuadUuteMmkGtDF - Starseed Pilgrim

Hallo,
    Ich habe hier viele Leute kennen gelernt Feinde und Freunde gefunden,spaß gehabt und Leuten geholfen.Aber nach einer langen Zeit des überlegens habe ich nun den Beschluss gefasst GermanDayZ zu verlassen.Aus verschiedenen Gründen,die ich im folgenden Text erläutern werde,verlasse ich die Seite.

Es gibt einige Gründe die meinen Beschluss vollenden.Zuerst habe ich mitbekommen das von bestimmten Personen Versprechungen gegeben wurden,diese aber nie ausgeführt worden sind.
    Ein Beispiel ist das Gewinnspiel von den Cluster Servern.Es hieß alle die zwischen der und der Uhrzeit auf dem Server waren haben die Chance etwas zu Gewinnen.Am folgenden Tag sollten die Gewinne ausgeteilt werden.Da dies nicht passiert ist fragte ich nach.Ich bekam keine Antwort egal wie oft ich gefragt habe.Was ich verstehen konnte war das grade Führungskräfte im Urlaub waren oder private Probleme haben/hatten.Doch auch nach dieser Zeit gab es noch keine Antwort.
    Ein weiterer Grund ist das oft nichts abgesprochen wird.Ich gehe dazu nochmal auf das oben genannte Beispiel ein.Ich bekam mit das der Verantwortliche einfach die Aufgabe weitergereicht hat ohne die Person deutlich zu Informiren.Es wurden außerdem oft Entscheidungen getroffen von denen die anderne Leute im Team nichts wussten.Teamgespräche bestanden aus einem Team von 3-4 Leuten.
    Desweiteren fehlt die nähe zu den Mitlgiedern.Teilweise sind die Mods die im Forum aufpassen sollen selber nur am Spielen und achten nicht was z.B. in der Shoutbox los ist.Dies gilt nicht für alle Mods.Auf Vorschläge etc. wird oft nicht geantwortet,sondern durchgelesen und in die Ecke geschmissen.
    Die Quantität ist auch ein Grund der mich von der Seite vernhält.Es wird an der Quallität der Server gespart.Dafür werden immer mehr Server hinzugefügt die mehr Kosten veruhrsachen.Diese Kosten müssen dann durch mehr Werbung finanziert werden.Die Spieler werden nicht offen gefragt was sie bei den Servern wollen sonder es werden einzel Personen eher angesprochen.
    Nach dem die Spieler das sinkende Schiff verlassen wird das ''Team'' aufgestockt an statt verbessert.
    Hier wird wieder mal auf Quantität gesetzt.Sogar die Partner verlassen die Seite,da einfach kein Kontakt mehr besteht.

Das sind Gründe aus denen ich die Seite verlasse.Vielleicht wenn eines Tages die Seite sich verbessert haben sollte komme ich zurück.Bis dahin bin ich erstmal raus.Wer weiterhin mit mir Kontakt halten möchte kann mich in Skype oder Steam adden.
    Skypename:es tier
    Steamname:estier

Ich hoffe ihr habt noch viel Spaß.

MfG,
    estier

Teil 1:

Es war einmal ein Königreich Namens GermanDayZ.Es war ein schönes Land mit vielen Buchstaben und Zahlen.
    Gelegentlich traute sich mal ein neuer DayZ'ler in die Shoutbox rein.
    ,,Wo finde ich eine M14?'',fragte der kleine DayZ'ler.
    ,,Kein Support in der Shoutbox.'',schrieben TreeSlayer,estier und mithra gleich munter drauf los.
    Nun war der kleine DayZ'ler eingeschüchtert und ging erstmal off.
    ,,Tree?Wo biste grade auf'm #8?'',schrieb Z0t3x mit bösen Gedanken.
    ,,Ähhhhmmm bei einem Baum.'',antwortete TreeSlayer verpeilt.
    ,,-.-'',entgegnete Dench ihm.
    ,,Ab in die Ecke Dench!!!!!'',schrieb estier lachend in die sb.
    Plötzlich erschien ein grelles rotes Licht..es war ein edler Admin namens MrLiNk.
    ,,Guten Tag Boris'',tippte mithra ein.
    Nun kam der kleine DayZ'ler wieder on.
    ,,Wer ist Boris....?'',fragte er ängstlich
    ,,Wer nicht?'',schrieb ein Lebewesen mit dem Namen Bacardi
    Eine Zeit lang blieb es still.Bis auf einmal der Himmel sich verdunkelte und die Shoutbox anfing zu beben.
    MrLiNk und Bacardi tuschelten:,,Wer kann das sein?Welche dunkele Magie?''
    Es erschien eine Gestalt von DayZland.Der edele Admin MrLiNk vertrieb ihn aus der Shoutbox.
    ,,Wer ist das?'',fragte der kleine DayZ'ler
    ,,Er ist dein Vater.'',antwortete Dench ihm.
    Worauf hin estier ihm eine Bibel an den Kopf warf.Entnerft löschte der kleine DayZ'ler seinen Account.
    Jetzt war die Community traurig...aber PommPomm brachte Kekse vorbei.

Teil 2:
    Als die Kekse alle von PapaRenner aufgemapft wurden war Kampfratte_89 sehr traurig.
    ,,Wieso bekomme ich keinen ab?'',sagte er traurig.
    Woraufhin Dench antwortete:,,Weil du es bist...''.
    Aus der dunkelen Ecke der Shoutbox kam nur ein gelache,so finster wie das eines Trolls.Es war Urs.
    Es trat an Dench herran und sagte:,,Dench....hör mir zu........sei leise oder....''.
    Dench verstummte.Doch Kampfratte fing an zu brüllen:,,pommes!!!Hallo!!!!''.
    Die Shoutbox Bewohner wunderten sich,doch als es anfing Kekse zu regen wussten sie was los war..
    Ozzy kugelte herrum,PapaRenner fraß all die Kekse,TreeSlayer rannte gegen den Shoutboxbaum und Nos2k wurde von einem der Kekse erschlagen.Er war sofort tot.
    ,,hahahahahah'',hörte man Bacardi lachen.
    ,,Liebes Bacardimon :3'',sagte Bub
    Zack!Bumm!Hau! und Bub lag in der Ecke.Was war das nur?Ein Geist?Nein!Es war mithramon.
    Es war grausam alles fing an zu beben.Bis...TreeSlayer sich opferte und sich von mithramon fressen ließ.Es war nun ruhig in der Shoutbox.Hier und da rief mal eine kleine Kampfratte_89 die dann aber gebannt wurde und ein paar letzte schreie von Nos2k.Cyruxx wollte ihm helfen doch PommPomm sagte:,,Nein...es wird nichts bringen..die Kekse waren einfach zu hart...''.
    Alle trauerten und es lief das Lied Gangnamstyle...

Teil 3:
    Nachdem alle keine lust mehr hatten den Pferdetanz zu tanzen,hatte Nasty eine sehr gute Idee.
    ,,Warum spielen wir nicht ein Spiel?''
    Es machte nur bamm und sucho hatte Nasty in die Shoutboxecke geworfen.
    ,,Nein!'',rief Sommy-by-Sword der in wenigen Minuten zum hell grünen Hulk geworden ist.
    Es gab einen großen Kampf zwischen Sommy und sucho.Hier flog ein Quest da flog ein insamybis ein
    mutiges Mitglied sich eingemischt hat,es war S:Schmidt.
    ,,Ihr sollet nicht töten.'',zitierte er aus der Bibel die Dench noch im Kopf steckte.
    sucho warf AndroidPron auf ihn und S:Schmidt ist sofort gestorben.
    Die Lage sah schlecht für Sommy aus...er hatte nur noch einen ozzy und einen Adebar.
    Sucho hingegen hatte noch TheOrangeHell,zook,SonOfaBeach und krepieresel.
    Als Sommy merkte das es sinnlos war gab er auf.Sucho hatte gewonnen.
    Sucho bekam all Sommys hab und gut...einen Esel,zwei Ochsen und ein Pferd.
    Doch ein dunkeler Held erhob sich...es war wieder mal Urs..er schlug sucho ins Gesicht und hab Sommy
    einen Ochsen wieder...den Rest hat er gegessen.
    Die ganze Shoutbox war schmutzig und Sommy musste putzen.

The End?

(Feel free to add some text.Die geannten Personen sollen in keiner Hinsicht hin schlecht gemacht werden.)

Meiner Meinung nach sind 30sek für den Nahkampf bzw. Haus gegen Haus ausreichend.Wenn aber nun ein Scharfschütze sich ein Ziel sucht kann es schon mal 30sek. + dauern bis er wieder eine gute Schussposition gefunden hat.
    Für mich persönlich geht ein Gefecht solange bis einer tot ist,aufgegeben hat oder einer geflüchtet ist (ohne sich auszuloggen)

MfG,
    estier

Da wir grade am Server arbeiten das alles läuft wollten wir mal von euch wissen:
    Was wollt ihr für Einstellungen?

Z.B. 3rd Person Ja oder Nein?
    Wieviele Fahrzeuge?

Wir werden uns das dann anschauen und so gucken was ihr wollt.

MfG,
    estier

Der Panthera Server wird erstmal offline sein da der Server überarbeitet wird.
    Dies kann einige Zeit dauern aber wir werden so schnell wie möglich arbeiten.

Was wird gemacht?
    Der Server wird auf 1.7.4.4 geupdatet und es werden einige Einstellungen geändert

Warum wird es gemacht?
    Damit ihr mit der 1.7.4.4 Version von DayZ auch Panthera Server spielen könnt und ein paar Sachen umgestellt werden die euch mehr Spielspaß bieten

Edit (01.12.2012):
    Da ein Fehler auf dem Server gefunden wurde der sich nicht einfach beheben lässt müssen wir den Server neu installieren.Die alte Datenbank wird dabei gelöscht.

MfG,
    estier

Ich stelle dann morgen mal ne User liste hier rein.
    Bitte schickt mir Vorschläge mit einem Namen für den Clan per PN dann wird es eine abstimmung geben welcher Name genommen wird.

Hi,
    Ich glaube dieser Satz sollte alles erklären.

Ich zitire:,,XxXScOpEXxX [22:15 Uhr]: Vieleicht solltet ihr ab und an mal raus gehn ein bischen licht könnte euren nagetier fressen gut tuhn'' Zitat ende

Nach dem hat er einen Link geschickt der eine nicht Jugendfreie Aktivität zeigt.

Hallo Sommy,
    Die von dir genannten Maps finde ich auch gut vorallem Panthera.Das Idee mit dem ganzen Tag,Tag ist gut da ich auch so denke wie du.Mit dem Items und Fahrzeugen..naja mit den Fahrzeugen wir das dann wieder so ein massen Horten....

Also Fazit:
    Gute Idee

Hallo,
    Zu deinem ersten Problem was hast du denn für Addons an?Und haste deine GUID in deinem Profil eingetragen?

Zu dem mit dem TS3 Frag doch mal MrLiNk wenn er on ist was los ist.Eigentlich müsstest du so reden können in der Lobby kannste das aber nicht also nicht erschrecken da kann niemand reden.

MfG,
    estier