ich schreib das A ja groß
Beiträge von estier
-
-
Beides schon versucht
-
Ne aber das fenster bleibt nicht offen es schließt sich sofort
-
Hab jetzt alles gemacht wie in der anleitung aber wenn ich den server starten will startet er und nach ein paar sekunden schließt sich das Fenster wieder
-
Ok...dann fang ich mal an ich melde mich dann wenn es fertig ist
und warum konnte mein bruder auf den server und ich nicht und warum war da ne leere map und er war ein rabe?
-
Hi,
Also bei mir is es grade so..wenn ich joinen will steht da Bad server version..soll ich jetzt alles löschen und alle schritte nochmal machen? :o -
Ne grade nit weil ich noch was updaten muss...
-
Hallo,
Also der Server klappt nicht so ganz.Mein Bruder jointe auf den Server (es hat 10min gedauert) und dann war er ein Rabe und kein Mensch außerdem war er nicht in Chernaruss sonder im nichts da waren keine Bäum,Steine etc. hat jemand ne lösung? -
Sooo hat geklappt er läuft
-
So hab mal nachgeschaut,
Nein der Addons ordner war nicht im ArmA2: OA ordner aber als ich es gemacht habe erschien immer noch die Fehlermeldung -
Mhhh ich schau mal nach
-
Hallo,+
Ich wollte einen PServer erstellen und alle geht eigentlich ganz gut bis ich ihn starten will dann kommt eine Fehlermeldung. Addon "dayz_anim" requires addon "CA_Dubbing_Counterattack'' weiß jemand wie man das lösen kann?lg estier
-
Huhu,
Also wenn ich meinen PServer starten will erscheint bei mir die meldung Addon "dayz_anim" requires addon "CA_Dubbing_Counterattack kann mir jemand helfen?