Beiträge von waterscan

Hier ist meine eine kleine Liste vom normalen DayZ Epoch Crafting System

http://dayzepoch.com/wiki/index.php/Crafting_System

Von unserem eigenen Basebau Mod werde ich eine seperate Liste erstellen was man wofuer brauch...

kann aber etwas dauern denn es ist viel Arbeit...

Wenn jmd helfen mag oder gar generell diese Liste erstellen wuerde wird belohnt mit einer großen Basebaubox ....Damit koennt ihr eure Base so bauen wie ihr wollt ohne Farm ohne alles =)

Bei Interesse einfach drunter schreiben

Wir koennen es leider nicht nachvollziehen wer wem was aus der tasche moppst darum sagen wir immer wieder

PASST BITTE AUF EUER ZEUG AUF!!

Es wird bei sowas kein ersatz geben...

Sry

Hier koennt ihr ein Kopfgeld auf jemanden aussetzen der zum Tode quasie verurteilt ist =)

Regeln:
    - Ein Screenshot muss gemacht werden!
    - Sieht der Screenshot nach Photoshop aus ist dieser Ungueltig
    - Bekannte Freunde von dem "Opfer" duerfen bei diesem Spiel nicht mitmachen
    - Kopfgeld kann am Tag nur einmal auf wen ausgesetzt werden

Template

Wanted:
    Mars

Belohnung:
    1 Full Briefcase

Beweise:
    Video beweis vom identifizierten Koerper

Andere:
    Wenn ihr ein Video davon macht werde ich den Preis verdoppeln
    Bei einem Screenshot wird die haelfte ausgezahlt sprich 5 10oz Gold

deine entscheidung kein ding keiner verpflichtet dich bei uns zu spielen
    "Als wir den Server jointen, gab es NPCs auf Skalisty und eine Brücke dort hinüber, und zahlreiche NPC-Bases (nur ohne Bewohner)"

Npc´s wurden nur noch genutzt um die zu looten .. dachten uns sinnfrei geloescht genau wie die unbewohnten npc basen wieso dann basebuild einfuegen und benutzen wenn man eine vorgefertigte base nehmen kann dachten wir uns und weg damit

natuerlich muessen wir schauen wie wir mehr performance aus dem server kitzeln koennen was sinnfrei is wie die bruecke nach skalisty etc da man BOOTE hat

Jeder hat bei Dayz iwas zu bemaengeln das hier und jenes man kann es nicht jedem Spieler recht machen ...

Aber ok eure entscheidung ist ja nicht schlimm da es vielen Spielern bei uns sehr gut gefaellt und auch den Support wie von mir eL oder Mars lieben denn wir sind nur zu 2 !!!

Wie du auch siehst suchen wir neue Admins die scripten etc koennen nur geht das halt nicht von heute auf morgen

In dem Sinne machs gut und viel Erfolg noch

eigentl rennt der server rund klar unter voller belastung 35+ spieler sind diese leider nicht zu vermeiden :(
    aber werde mal schauen was sich machen laesst

wobei ich vorhind drauf war 40 spieler und hatte nicht einen desync

Moin Maedls,

da langsam der Server anrollt was Spieler angeht, suchen wie noch weitere Admins.

Schoen waere es wenn ihr euch etwas mit Scripten auskennt bzw mit der Materie =)
    Am liebsten sind uns Admins 18+ ....Juenger waere ok wenn die Reife stimmt =)
    Nett und Hilfsbereit sollte natuerlich auch vorhanden sein..

Alles weitere kann man dann im TS besprechen

Einfach mich im eL oder Mars darauf anspechen im ts

TS IP: zeta.server4voice.de:40176