Beiträge von Hackntot

    Einen juten euch allen.


    Kaum auf GermanDayZ, schon mäkelt der neue rum ;)


    Also ich hätte da einen Vorschlag zu den TS Channel.
    Als neues Mitglied der Community hier ist es natürlich schön das ihr nen eigenen TS habt, aber es ist etwas friemelig Leute zu finden die auch auf euren Haupt Servern, also 1.1 u 1.2, zocken.
    Da es nur den allgemeinen "DayZ" Channel gibt, den Neulinge wie ich betreten, ist es nicht möglich zu sehen wer geade welche mod oder auf welchem Server spielt.
    Das hat zur folge, dass man "rummjumpt" und sich jedesmal durchfragen muss wer gerade was macht.
    Also ich fänd es klasse wenn es für die DayZ Server 1.1 u 1.2 extra Channel geben würde, das würd es den neuen auf jeden Fall einfacher machen sich im TS den anderen mitspielern anzuschließen.


    Zu J.S.R.S : Jep ich habe gesehen das es da schon das ein oder andere Thema zu gibt, aber ich frag mal ebend hier wenns recht ist.
    Also, mit der CBA CO, JSRS Version 1.5 und dem passenden Arma2 beta patch komme ich auf den Server aber leider spawnen weder Zeds noch Loot :o
    Habe keine Frame einbrüche, Lags oder Desync.
    Jemand ne idee? Wäre schön wenn es da nen Tip zu gäbe.


    So das wars,
    MfG


    Hackntot

    Halli Hallo,


    da das Thema ja noch Aktuell ist geb ich auch mal meinen Senf dazu :P


    Also ich stimme dem zu, das es von der Atmo, vor allem im Kampf, besser rüber kommt wenn man nur in der 1.Person spielt.
    Ich bevorzuge dies auch eigentlich.
    Da es aber die 3.Person gibt und sie mehr Übersicht verschafft nutze ich sie auch, so wie die meisten wohl auch, gleiches Recht für alle sag ich mal dazu.
    Wenn ich aber durch die Pampa laufe nutze ich nur die 3.Person, da es angenehmer ist und ich einen größeren Bereich überblicken kann.
    Ich sehe hier auch kein Problem, denn es ist ja keinem verboten die 3.Person zu nutzen, egal ob im Kampf oder nicht, wer den besseren Blickwinkel hat, hat halt Glück, in der Ego wäre es ja ähnlich.


    MfG
    Hackntot

    Super, genau das wollte ich auch Reporten^^


    War auch beim Damm und ca 5-10m von weg. Dann fing mein Char auf einmal an rum zu hüpfen, ist nicht so einfach dann wieder weg zu kommen.


    Hmm, kenne die Crashes von Lingor, denke sind die gleichen, da gab es das Prob. nicht.
    Komisch. Naja, werd auf jeden in zukunft nen grossen bogen drum machen^^

    Zu allererst, mein Nick hat nix mit den von uns allen so "geliebten" Hackern bzw. Skriptkiddies zu tun :D


    Zu mir,
    Bin 33J und aus NRW, spiele seit ca nem Jahr DayZ und ein DayZ ohne Bugs und Glitches, oder andere Fehler, wäre öde ;)


    Ich bin eher der Freundliche DayZ zocker, helfe gerne und liebe es mit dem Hubi rum zu juckeln,
    ab und zu muss aber auch ich mal die Sau raus lassen und dann wird geballert bis der Lauf glüht^^


    (Den ein oder anderen habe ich ja im TS schon kennen gelernt,war lustig.)


    So das wars soweit, feue mich auf heitere std. DayZ mit der GermanDayZ Community.


    MfG
    Hackntot