Beiträge von Kendy

Schönen guten Tag ich möchte euch den Server vorstellen den ich zusammen mit ein paar anderen Leuten leite. Wir haben viel nette Scripts installiert die den Spielspaß ungemein steigern, wie z.B. eine Art Sector B mit Bots und sehr guten Loot dazu noch AI-Missionen, es wird kein 30m Plot zum bauen benötigt und viele andere. es ist so gut wie immer mindestens ein Admin da, Wir haben einen TS den wir zur Verfügung stellen und auf Anfrage bekommt ihr auch einen eigenen Channel mit Passwort. Wenn genügend Leute drauf sind werden wir in regelmäßigen Abständen Server Events veranstallten.
    Also schaut doch mal vorbei auf unserem Server oder komtm doch in den TS und stellt uns Fragen die ihr eventuell noch habt.

TeamSpeak3 IP: 194.169.211.157:18100
    DayZ Epoch IP: 85.131.231.209:2302

Guten Tag,
    ich möchte euch heute meinen Stammserver vorstellen. Es ist ein DayZ Epoch Server der am 3.November 2013 eine neue Datenbank bekommen hat und daher noch ziemlich leer ist was Lager betrifft also ist für neue Spieler noch alles möglich. Der Server ist dem aktuellen Moondye7(SPEAR Gamning) Server nachempfunden d.h. Es gibt eine bessere Grafik, viele extra Mods und Scripts(Auto refuel, AI-Missionen, Selfbloodbag, Safe Tradercitys und einen Veränderten Debug Monitor).Darüber hinaus hat er eine super Performance, sehr aktive Admins und läuft selbst dann noch ohne lags wenn ausnahmsweise mal ein Restart ausfällt. Da der Server erst seit kurzem wieder läuft ist er quasi noch in der bearbeitungs Phase d.h. es funktionieren noch nicht alle Scripts(AI-Missionen) und einige werden noch hinzugefügt und die angebote der AI Händler werden noch bearbeitet. Aber der Admin Thunder arbeitet daran es so schnell wie möglich fertig zu stellen. Der server läuft immer auf der aktuellsten Epoch Version. Er bekommt wahrscheinlich bald eine Whitelist da dadurch das Hacker Risiko stark vermindert wir.
    Falls ihr noch fragen haben solltet, dann kommt auf den TS3 Server und fragt Thunder oder Shox die beiden sind euch gerne behilflich.
    TS3 IP: 78.143.39.218:17850
    Server IP:85.131.184.211:2302

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
    Euer Kendy

Ich bin seit anfang November Admin eines eigenen DayZ Epoch Servers und würde ihn gerne nach meinen Wünschen gestalten, hab aber leider überhaupt keine ahnung davon wie ich eine Grafik mod oder Scripts auf dem server installieren. ich suche schon seit ca einer woche aber finde einfach nichts das mir weiter hilf. Falls mir jemand helfen kann komm bitte auf meinen ts :78.143.39.170:13650

Ist jemand so mutig und irre mir bei meinem Epoch Server mit den Scipts zu helfen? Ich bin absolut neu als Admin und etwas überwältigt und erschlagen. Momentan ist der Server noch kaum besucht also keine einschränkungen durch die rücksichtnahme auf die Spieler. Der Server ist bei Nitrado gehostet und ich hätte gerne ein Auto refuel script, AI-Missionen, eine bessere grafik, take clothes from dead body und eventuel ein self bloodbag script....falls das nicht zu viel verlangt ist. Da ich hier keine Werbung für meinen Server schalten will sondern einfach nur hilfe brauche hoffe ich das es ok ist wenn ich die IP von meinem TS3 Server mit poste. Bitte bitte helft mir.
    Ts3: 78.143.39.170:13650
    Einfach mich(Kendy) oder Phugsha(Clint) im Ts anstupsen und kurz sagen das du uns retten kommst