Beiträge von Neepo

    Firmware ist aktuell...


    Habe mal gelesen das man an PC 2 eine Port Umleitung machen bzw versuchen soll, ich weis das ich Port 2302,2303 und 2305 UDP brauche aber worauf leite ich die weiter?

    Zitat

    Mal ne Frage, kann es sein, dass ihr die gleiche Installation (CD-Key) nutzt??


    Hört sich ganz danach an, ein Netzwerkproblem kann man ausschließen, da der Router NAT bzw. PAT einsetzt, was es ermöglicht, dass sich mehrere Clients über eine öffentliche IP mit dem Server verbindet.


    Gruß Gang


    Hi, wir haben beide das spiel jeweils über Steam mit 2 Acc gekauft.


    Immer wenn ein Server einen neustart macht kommen wir nicht drauf, erst wenn der Router einmal vom Strom genommen wurde geht es wieder.


    Habe einen SpeedPort w723V.
    Nun versuche ich es mal mit einem D-Link DIR 645, da soll es einfacher sein eine Portweiterleitung einzustellen.


    Bin weiterhin für Tipps offen :) Danke


    Gruß
    Neepo

    Hallo nochmal :)


    Leider hat sich das Problem nicht ganz gelöst.
    Haben einen Switsch zwischen router und Pc angeschlossen, ein Rechner geht über Proxy rein
    (Nach der Anleitung eingestellt http://www.hardwarecrash.de/in…indows-7-proxy-einstellen)


    Das Problem ist, sobald ein Server einen neustart macht kann nur einer ins spiel, PC1 kommt rein PC2 wait for host. Hin und wieder kommt PC2 dann in die Lobby wobei der alle sieht bis auf den spieler an PC1.
    Also muss das spiel immer noch denken das eine IP sich versucht 2 mal einzuloggen oder liege ich da falsch?
    Aber wie kann das sein wenn doch ein PC über Proxy reingeht?


    vielleicht hat einer noch die Idee :)


    danke schonmal


    gruß
    Neepo

    Werden das mit dem Switch ausprobieren, hätte man ja auch selber drauf kommen können. Merkwürdig ist trotzdem, dass es mal geht - und mal nicht.


    Danke für die schnelle Antwort :)


    Gruße Neepo


    Update:


    Scheint tatsächlich geklappt zu haben. Spielen hat bis jetzt funktioniert; diverse Server wurden betreten, alles ohne Probleme. ::)

    Hallo Community,


    immer mal wieder kommt es vor, dass meine Freundin und nicht zusammen spielen können. Wenn wir über den DayZ Commander einen Server auswählen und spielen möchten, kommt immer nur einer ins Spiel. Teilweise gelangt man noch nicht mal in den Ladeschirm, oder die Person, welche zuerst auf dem Server eingeloggt hat, fliegt raus; sobald die andere Person online kommt.
    Das Problem häuft sich mitlerweile so stark, dass man kaum noch zusammen Spielen kann.


    Über mögliche Problemlösungen bzw. Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Gruß


    Neepo und Anhang^^