Beiträge von TehFocus

Du möchtest also Memberrechte? Schreibe uns eine kleine Anmeldung mit den Folgenden Inhalten:

Ingamename

Alter (Kein Datum)

Warum du hier spielen möchtest

Welche Erfahrungen du mitbringst

Wie du uns gefunden hast

Steamname/ID (Falls vorhanden)

Sammel wir doch nebenbei ein paar Screenshots! Ich wollte euch eh mal die Anfänge des Servers zeigen.

GermanDayZ.de Feed the Beast Ultimate Server! Brought you by Dench and TehFocus

[br]

STARTEVEN ON THE 31st May 2013 AT 7PM German Time!

IP: 78.143.39.15:25565

New to Feed the Beast? That's not a problem. Take a look here

You want to play on our Server? Then you are in the right place! I am going to tell you everthing you need to know: Plugins, Rights, Commands, Banned Items and Infos!

You'll need the Feed the Beast Ultimate 1.1.2 Modpack to play with us!

Rules (MUST READ)

Our Admin/Mod team

Plugins

Banned Items

How to make claims

Common Commandos

How to use the economy system

GermanDayZ.de Feed the Beast Server! Brought you by Dench and TehFocus

[br]

Server läuft ab jetzt auf dem Mindcrack-pack!

IP: 78.143.39.15:25565

Server down? Gesprächsbedarf? Kritik? Schreibe mich bei Steam an! ID: genaralage

Neu zu Feed the Beast? Kein Problem, schau mal hier im Wiki vorbei!

Solltest du mitspielen wollen, lese zuerst die Regeln und poste dann hier eine Whitelistanfrage!

An all Die, die schon auf dem Server gespielt haben. Ich habe heute Nacht nochmal drüber geschlafen und entschieden das ihr eure Aktuellen Inventare nicht behaltet, dafür aber anders entschädigt werdet. Wie, klären wir noch.

Du willst also auf unserem FTB Server spielen? Dann bist du hier genau richtig! Wir erklären dir hier alles wissenswerte über unseren Server: Plugins, Rechte, Kommandos, gebannte Items und allgemeine Infos! Solltest du noch gründlichen Lesen noch Fragen habe, poste diese einfach in dieses Thread. Du hast konstruktive Kritik auf dem Herzen oder du hast einen Bug gefunden? Auch dafür haben wir ein Thread!

Das recommanded Mindcrack Pack um mitspielen zu können!

Regeln (MUST READ)

Das aktuelle Admin/Mod team

Die Liste unserer Plugins

Liste der verbotenen Items(Wenn das Plugin nicht geht und den Kram nutzt, wird gebannt)

Standartkommandos

So nutzt ihr das Wirtschatsystem

Serverachievments

Moinsen zusammen!

Ich habe seit kurzen, nämlich seit dem Zeitpunkt als ich den minecraft-standartport zur Firewall hinzugefügt habe, das Problem, auf keine Server mehr connecten zu können.

Minecraft zeigt mir nur diese Fehlermeldung an: java.net.SocketException: Permission denied: connect

Java verhindert also, dass ich auf externe Server zugreifen kann. Mit einem eigenen Server, hab ich keine Probleme.

Den ganzen Standartkram hab ich schon hinter mir, google wurde durchforstet. Java sowie Minecraft neuinstalliert, die firewallausnahmen wurden gelöscht, Ports um Router gelöscht, rechner neugestartet und STRG gedrückt.

Ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann. Bitte um Hilfe!

MfG Miles

Hallodrio werte Freunde des Zombiejagens!

Mein Name ist Miles, besser bekannt als TehFocus bzw. "The Doctor", ich bin 15 Jahre jung und komme aus dem schönen grünen Ruhrgebiet!
    Generell schätzt man mich auf 18-21 Jahre, dank meiner ausgeprägten Fähigkeit, mich zu artikulieren und danke meiner tiefen Stimme.

Ich bin stolzes Mitglied des Deutschen Roten Kreuzes, bzw. des Jugend Rot Kreuz Verbands. Ich habe mit ein paar Freunden und der Unterstützung des DRKs dafür gesorgt, dass an unserer Schule ein Sanitätsdienst eingerichtet wird, was auch so ziemlich alles abdeckt was ich neben Fahrradfahren und Zocken in meiner Freizeit zu tun hab.

Derzeitig bin ich der erste und einer von zwei deutschen Mitgliedern der ArmA 2 Taktikgruppe "Phantomsmedia Tactical", im Dienst als Sergeant und, wer hätte es gedacht, Feldsanitäter sowie Taktischerberater und Transport/Spotterpilot.

Gefund habe ich euch, durch Kampfkiffer, der auf der Suche nach kompetenten Mitgliedern für eine ArmA 2 Taktikgruppe bei dieser Community war. Dench hat sich dann für mich stark gemacht und dafür gesorgt, dass wir beide unter germandayz.de einen Feed the Beast Server hosten dürfen. Informationen dazu, werden bestimmt in den nächten Wochen die Runde machen.

Zu meiner Person ansich: Ich bin jemand der überall seinen Senf dazugeben muss, wirklich, es gibt einfach immer etwas womit ich nicht zufrieden bin. Englisch ist meine Leidenschaft, sowohl als auch technische Interesse und Kultur. Es ist wirklich interessant, sich mit Menschen aus verschiedenen Ländern zu unterhalten.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und einen tollen Aufenthalt bei euch ;)

MfG The Doctor