Beiträge von TehFocus

    Ich bin echt kurz davor dir weiteres spielen auf dem Server zu verbieten. Deine Unverschämtheiten und Unwissenheit reicht jetzt. Ich sehe es nicht ein dich alle 2-4h berichtigen zu müssen weil du hier irgendwelche unbegründeten These aufschreibst. Ich habe dich nun mehrmals darauf hingewiesen.


    Aber natürlich werde ich es dir auch hier wieder erklären:


    A: "Spieler rumteleportieren" Member1 verlangt in einem eher unfreundlicherem Ton, dass der Spawn in einer anderen Welt gefixt wird. Admin1 geht dort hin und macht sich gleich an die Arbeit. Spawn ist nach ein paar Minuten funktionsfähig, Admin1 muss das aber erst testen also fragt er den unfreundlichen Member1, da er es ja so unbedingt gefixt haben wollte. Nach mehrmaligem fragen kommt keine Antwort., wahrscheinlich AFK. Admin1 teleportiert Member1 also zu ihm, da es auch mit untätigen Spielern funktioniert. Dann fängt Member1 auf einmal an rumzumeckern und fragt was das soll. Admin1: Du wolltest doch so unbedingt, dass es gefixt wird und ich brauch da nunmal ein Versuchskaninchen für. Da du es so unhöflich verlangt hast, kannst du mir jetzt auch helfen. Member1 teleportiert sich zurück, Admin1 sagt, dass es sich nur um 10 Sekunden handelt, also teleportiert er Member1, diesmal gegen seinen Willen, zurück. Member1 meckert natürlich (In dem Moment verständlich, hilfsbereitschaft dennoch 0). Member1 teleportiert sich wieder zurück. Member2 war so nett Admin1 zu helfen, ein Spieler der bis jetzt immer freundlich war und auch zu erwachsenen Argumentationen und Hilfeleistungen bereit war.


    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute, Member1 aber leider egoistisch.



    "Maschinen vernichten" Dabei haben einige Spieler gegen ein klares Verbot verstoßen. Da das Plugin zum Items bannen defekt war, habe ich es manuell gemacht (Chunkloader, Mobspawner). Mit eurem komischen Minecart teil habe ich nicht zutun, dass habe ich schon mehrmals gesagt, dass sind reine Vorurteile.



    "Schilder aufstellen, dass man nicht weiterbauen soll" Das war kein Befehl, dass war eine Empfehlung. Ihr wart nicht online, also hab ich Schilder aufgestellt, die ich in normaler Sprache darum gebeten haben, diese huge ass ugly Skyline, nicht ins nirgendwo laufen zu lassen, und ggf. lieber Teleporter zu nutzen, da diese Variante einfach hässlich ist und viel zu groß.



    Noch fragen? Nein Danke. Mir reichts.

    Wir sind nunmal keine Dienstleistung. Leute die dieses Projekt und unsere Arbeit nicht schätzen können mich mal kreuzweise. Dieses Projekt funktioniert nur wenn beiden Seiten ihren Teil dazu beitragen.


    Ihr spielt hier auf unsere Kosten. Ich bin kein Verkäufer und auch kein Internetprovider. Ich bin lediglich der Depp, der dafür sorgt, dass ihr euren Spaß habt. Wenn ich sehe, dass ihr Spaß habt, setze ich mich auch gern ein paar Stunden hin und verbessere den Kram. Wenn mir Leute aber so kommen, vergeht mir der Spaß. Also gibt es 3 Möglichkeiten:


    1. Wir haben uns jetzt alle wieder lieb, ihr freut euch auf das Event am Sonntag und weist in Zukunft höflich auf Fehler hin.
    2. DU machst niemals wieder wegen Kinderkacke Stress.
    oder
    3. Wir kümmern uns weiter um die Dinge und du/ihr bist/seid weiterhin unfreundlich zu uns, braucht dann aber auch nicht zu erwarten, dass wir dir/euch entgegen kommen.



    Btw: Das mit den Solarpanels war ein Beispiel, nimm nicht alles gleich ernst. Ein bischen Aufmerksamkeit schadet nicht. (das war mind. das 2. Mal)

    Als Wiedergutmachung für den Rollback, dacht ich mir, ich starte das lang geplante Mobwars-Event, da ich euch keine Items ersetzen kann.


    Die Idee ist relativ simpel: Wir gehen alle schön ins End und es werden Mobs gespawnt. Von Zombie Armeen bis hin zum Wither wird alles dabei sein.


    Ein paar Netherstars und ohne ende XP sind drinne. Aber passt auf, wer stirbt, verliert seinen Kram! Überlegt euch gut was ihr mitnehmt. OP Rüstungen sind verboten, weil es das ganze zu einfach machen würde. Wer trotzdem Nano, Quantumrüssi etc. nutzt, dessen Inventar wird einfach mal gelöscht. Somit haben auch Spieler die noch nicht so weit sind eine Chance!


    Ein paar Items zur Hilfe bzw. ein geändertes Schlachtfeld wird es bestimmt auch geben, solang ich genug Zeit finde.



    Event startet am 29.6.13 um 19:00 Uhr und geht vorraussichtlich bis 21:00!

    Und du weist auch, dass es dafür Gründe gab. Wir haben slaps nicht gebannt, das drecks Plugin, dass Items bannen soll, setzt sich nur einfach zurück auf Standart. Deswegen mussten wir auch ITNT bannen, weils bumm macht. Nun geht das ja auch alles, nachdem ich ca. 4h dran rumgeschraubt hab.


    Ich persönlich finde es gut wenn ihr auf sowas hinweist, so soll es ja auch sein! Nur sollten man auch ein bischen auf Umgangsformen achten, sonst werde ich das nämlich auch nicht tun.


    Es ist nunmal ein Backup der Map, indem ihr eure aktuellen Inventare behalten konntet. Mal davon abgesehen das offiziell keine Items ersetzt werden, um genau diese Diskussionen zu vermeiden, sind die ganzen Rohstoffe, die ihr benutzt habt doch alle noch da! Ihr könnt den Kram also nur mit Zeitverlust wieder herstellen. Würde ich euch nun sagen wir mal eine Ultimate Hybrid Solar Panel wiedererstatten, hättet ihr im Prinzip 2 davon.