Beiträge von alvin

Die Waffe hab ich nun rauf und runter getestet und ich muss sagen sie ist echt nice es gibt halt nur ein Problem sie hat nur eine Kugel im lauf aber ein plus punkt hat sie sie ist komplet lautlos. Das heißt ran schleichen und töten (=

Ich stelle mir vor zum Jagen läst sich die waffe später perfekt benutzen da sie keine aufmerksamkeit auslösen tut und da deuch nicht auffällt.

Hallo Zusammen

So wie es da oben schon steht suche ich eine gruppe oder ein clan dem ich mich anschliesen kann kurz ein par infos zu mir:

Name:Marvin
    Erfahrung: Ich spiele Dayz schon seit den Anfagns Tagen und habe auch jede mod ein mal versucht und nun haben meine gebete endlich geklappt und Standalone ist da nun suche ich eine gruppe nun sagen viele leute wer nicht (= aber ich kann sagen ich bin nicht wie alle mit vielen leuten kann man kein spaß haben oder die bauen nur mist.

Mit mir kann man spaß haben man hat eigtlich immer irgend was zu lachen und wen es darum gehet die gruppe zu versorgen bin ich wie eine mutter ohne brust ich habe eigtlich alles ich schleppe auch immer alles mit weil man nie wissen kann wan man mal was brauch ;D ok um nun nicht zu viel von mir zu erzählen lass ich es hier mal enden.

Noch kurz zu den was ich suche

Alter 18+
    kein Flamer oder PvP junki (da ich auch mal tage habe wo ich einfach kein was tuhen will und einfach nur den tag in Dayz genissen will und ne bissen rum albern will)
    Und sohnst muss man nicht viel mit bringen auser spaß und ne bissen dayz erfahrung wär auch schön weil wer sich vor angst versteckt ist bei mir falsch.

An die Clan die das hier vllt lesen sollte es noch fragen geben oder so einfach ein PN ich gebe gerne mehr preis von mir auser Blutgruppe und Nacktbilder (=

Mit Freundlichen Grüßen
    Alvin

Hiho zusammen

Wie es schon oben in der beschreibung steht suche ich ein Clan/Team was vllt noch wen sucht.

Was ich mit bringe:

1. Erfarung im Spiel mit Waffen und Autos
    2. Viel zeit um Aktiv zu spielen und um auch vieles neues noch zu lehrnen.
    3. Freude am spiel und immer gute laune (mit mir hat man eigtlich fast immer was zu lachen)
    4.Taktik verständnis (ich weiß auch wan man einfach mal die fresse halten muss um zu zuhören)
    5.Deuch halte vermögen im spiel da mit möchte ich nur sagen das ich wen ich mal spiele dan erst off gehe wen ich echt keine lust mehr habe und das passirt meistens erst nach 12 stunde irgend wo rum liegen und warten.

Was ich erwarte

1. Aktivis Team/Clan
    2. Freundlicher umgang
    3. Ts aktiv
    4. 18+ ( da ich selber 20 bin )
    5. Und Leute die immer Bock haben irgend was zu machen (=

So das war es nun eigtlich ich endschuldige mich für die ganzen schreib fehler und dem allen ich hoffe ich werde hir fündig. Weil Arleine wieder spielen wird lw vllt hat ja wer ne herz für mich alten hasen der nun endlich wieder spielen möchte.

So da mit bleibt mir nur noch zu sagen. Wer intresse an mir hat und mich gerne im Team haben möchte oder im Clan einfach hir drunter schreiben oder PN.

Mit Freundlichen Grüßen
    Alvin

Hi

ich habe gesehen das ihr noch Leute sucht und da ich jetzt endlich nach länger zeit endlich wieder spielen kann habe ich mir gedacht bevor ich wieder arlein rum laufe und ne ganze zeit nur mein ding deuch zihe habe ich mir gedacht suche ich gleich von vorne rein eine clan oder eine gruppe die vllt noch wen brauche der keine angst hat und immer die nerven behält.

Infos zu mir:
    Ts: Ja habe ich und benutze es immer
    Aktiv: mmh ja Aktiv bin ich wirde ich sagen wer damals 12 stunden auf ein posten liegen kann ohne pause um ein lager zu beschützen geschaft hat. Denn wirde ich auch als sehr aktiv beschreiben da ich einfach den ergeitz habe wen ich getötet wurde den zu finden und ihn zu erlegen oder halt deuch das land zihen und sachen suchen den ganzen tag (=
    Freundlich: Ja das bin ich ich glaub mich böse oder ausfallent zu bekommen das dauert.
    Humorvoll: mmh schwere frage aber ich wirde sagen wen man mich da bei hat hat man immer was zu lachen. Man darf mich nur nicht fliegen lassen weil sohnst gibt es nur tote glaub das ist nicht so lustig 24 versuche zu fliegen und 23 mal am ende ein brennder helli am boden und ganz viele tote freunde (=

Hoffe ich konnte euch ein kleines bild von mir geben und wirde mich über ne antwort freuen.

MFG