Hallo Zusammen
So wie es da oben schon steht suche ich eine gruppe oder ein clan dem ich mich anschliesen kann kurz ein par infos zu mir:
Name:Marvin
Erfahrung: Ich spiele Dayz schon seit den Anfagns Tagen und habe auch jede mod ein mal versucht und nun haben meine gebete endlich geklappt und Standalone ist da nun suche ich eine gruppe nun sagen viele leute wer nicht (= aber ich kann sagen ich bin nicht wie alle mit vielen leuten kann man kein spaß haben oder die bauen nur mist.
Mit mir kann man spaß haben man hat eigtlich immer irgend was zu lachen und wen es darum gehet die gruppe zu versorgen bin ich wie eine mutter ohne brust ich habe eigtlich alles ich schleppe auch immer alles mit weil man nie wissen kann wan man mal was brauch ;D ok um nun nicht zu viel von mir zu erzählen lass ich es hier mal enden.
Noch kurz zu den was ich suche
Alter 18+
kein Flamer oder PvP junki (da ich auch mal tage habe wo ich einfach kein was tuhen will und einfach nur den tag in Dayz genissen will und ne bissen rum albern will)
Und sohnst muss man nicht viel mit bringen auser spaß und ne bissen dayz erfahrung wär auch schön weil wer sich vor angst versteckt ist bei mir falsch.
An die Clan die das hier vllt lesen sollte es noch fragen geben oder so einfach ein PN ich gebe gerne mehr preis von mir auser Blutgruppe und Nacktbilder (=
Mit Freundlichen Grüßen
Alvin