sucht ihr noch ? wäre gern mal bei euch dabei !
Beiträge von Kampffussel2
-
-
Hey GermanDayZ Community der GmC clan ist ein relativ großer clan was CoD angeht und da ich selbst der Leader nicht mehr so viel CoD spiele und sonst mit gruppen kurze zeit immer DayZ/mod spiele habe ich jetzt entschieden das Mein Clan abjetzt auch DayZ/mod spielen soll!
Zu mir Ich bin 17 Jahre alt spiele inmoment Epoch auf Sauerland auf ein sehr neuen Server der sehr gut funktoniert und lagg frei ist.
Mein Clan an sich spielen nicht viele DayZ jedenfalls nicht aktiv :D.
Wir haben ein eigenden Teamspeak Server : 85.214.236.37:1234
Ich bin bis 17 Uhr zu finden auf unseren Teamspeak einfach da warten und ich move euch zu mir hoch ! :).Es wäre nicht schlecht wenn euer alter 16+ ist und wenn ihr schon ein par tage das spielt kennt.
Ich hoffe wir sehen uns auf mein Ts -
Hey ich bin der Kampffussel spiele schon lange dayz und suche 2-3 leute für dayz.
Spiele nicht nur das spiel sondern auch andere überlebens spiele.
Ich bin 17 Jahre alt spiele genau gesagt so ca. 15 Monate DayZ.Falls ihr interesse habt findet ihr mich auf mein Teamspeak : 93.186.194.200:10001
-
Moin leute
Ich suche seit etwa 2 wochen ein neuen clan oder gruppe mir eigentlich egal solange man aktiv spielt.
Zu mir ich bin 16 jahre alt , spiele seit über 1 jahr dayz hauptsächlich spiele ich origins oder overwatch. bin öfters in den germanDayz.de ts wenn ihr mich erreichen wollt , mein name ist Kampffussel.
Wenn ihr mich da nicht findet schreibt mich hier einfach mal an :p -
Da ich seit kurzen alleine in DayZ versuche zu überleben hab ich mir gedacht das es alleine langweilig ist.
Ich bin 16 jahre alt , spiele das spiel seit fast 1 jahr .
Habe ts und skype, könnt mich ja skype addenSkype add: bastia2497
-
Moin GermanDayz.de forum.
Wir sind ein Clan die aus 3 Personen besteht, wir sind 16-18 jahre alt und haben ein eigenen Ts3.
Was sollt ihr haben ?
-Ein bisschen erfahrung in Origin.
-Ihr solltet spass verstehen können.
-Teamspeak.
____________________________________Was suchen wir genau ?
-Ihr solltet 16+ jahre alt sein.
-Wir suchen Teamfähige Leute die sich in Origins auskennen.Wenn ihr interesse gefunden habt meldet euch doch einfach mal und schreibt mir eine persönliche Nachricht .