Also danke dadurch ist jetzt schonmal der Crash bug behoben. Leider sagt mir jeder server ich hätte nicht die aktuellste Battleye Version... und deshalb is mein Ping ziemlich am A..
Beiträge von Col_Disco
-
-
Jop ich eh auch. War iwas falsch..
-
Nicht wundern man wird mit dem neusten Beta Patch nicht mehr informiert das Battleye installiert wird. Zumindest wars bei mir so..
-
Wollte ich grade testen
-
Als Admin gestartet, allerdings nicht installiert. Ich probiers!
-
Habe es nicht auf C: sondern auf einer Partition installiert. Ist ein 64 Bit System. Habe zwar die Steamversion. Wird aber immer über die Beta non-steam gestartet. Nutze den Six-launcher.
Nvidia Gefroce GTX 570, AMD Phenom X6 1055T 3,3 Ghz, 8 Gig Ram, Win 7 Home 64 Bit.
Ja battleye ist auf dem neusten stand. Das mit cpucount mach ich auch und beta treiber ist auch aktuell. Kenne diesmal sogar jemanden zweiten der das Problem hat.
Habe Beta treiber sowie battleye laut threadanleitung auch alles neu installiert.
Spiel wird auf Kompaitbilitätsmodus Win Xp SP 3 ausgeführt weils sonst nicht flüssig läuft.
-
Cool,
werde ich mir gleich mal anschauen.
E:
Sieht ganz nice. Nur das mit dem Updaten ist etwas speziell. Er meint auch mein DayZ sei auf 1.7.2 und nicht auf 1.7.2.3 obwohl ich es schon upgedatet habe. -
-
Hi, ich bins wieder.
Ich glaube so langsam DayZ will von mir nicht gespielt werden.
Kaum das Problem mit den FPS drops geregelt kommen auch schon die neuen.1. Problem:
Nachdem connecten gerade dann als man spawnen würde. Beendet sich Arma und sagt *.exe funktioniert nicht mehr. Ich habe davor versucht das Problem 2 zu beheben.2. Problem:
Battleye ist anscheinend nicht in der richtigen Version. Deshalb versucht der Server mir eine 1.159 Version downzuloaden was nicht funktioniert. Dabei bekomme ich Pings von weit über 2000. Wohlgemerkt davor war der Ping unter 50.Habe versucht Battleye die neuste Version manuell zu installieren.
Nun ist Problem 1 da.
Jemand Ideen? nur her damit
MFG
-
So vielen Dank Leute, habe es nun geschafft auf 3 Servern(incl. 281) flüssig zu spielen.
Andy ich weiß nicht ob es deine GPu Einstellung war aber jedenfalls habe ich die Exe auf Kompatibilitätsmodus WinXP SP 3 und Admin gestellt. Vlt war es das. PhysX hat nix gebracht und disablen von AA war gar nicht mehr nötig.
Jedenfalls vielen vielen Dank
Ping liegt bei 281 übrigens bei:
26 28 29
Bandbreite
390 393 390
Desync:
0MFG
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Video wird noch hochgeladen kann noch etwas dauern.
Andy ok ich werde das gleich mal testen!
mfg
-
Cool danke.
Leider hab ich nun hier das gleiche Problem wie auf jedem anderen Server. Problem ist im Technik Subforum beschrieben. Darf man fragen was geändert wurde seit dem er offline ist?
mfg
-
Hi,
Ich habe ein Problem, bei dem mir noch nieeemand helfen konnte.
Hab mir Arma2 CO auf Steam gekauft und DayZ installiert und möchte es nun natürlich auch spielen.Jedenfalls bekomme ich bei Mods in Arma2, Arma2 OA auf Multiplayer Servern alle paar Sekunden einen FPS drop von 50 auf 0.
An der Hardware liegt es nicht. Singleplayer geht ohne Probleme auf den höchsten Settings.
Nun es ging einmal, und zwar auf eurem DE 281 Server und wsl auch auf dem 282 Server. Die sind nur leider down.
Hardware: NVidia Geforce GTX 570 1250 MB, AMD Phenom X& 1055T ~3,3 GHz, 8 Gb Ram;
Was ich schon alles versucht habe um auch auf anderen Servern zu spielen:
-Windows auf eine komplett neue Platte gepackt und DayZ installiert. Hier dachte ich es funktioniert doch das war dann nur der 281 Server.
- Folgende Startparameter wurden und werden verwendet. -cpucount=6, maxmem=2047(Ist ja auch das Maximum), -maxVram=1250, -winxp.
-Alle Treiber wurden geupdatet
-CPU/RAM wurden bereits mit einem Programm geboostet und von unnützen befreit.
-Ticket an die DayZ entwickler wurde geschrieben, noch keine Antwort.( wurde heute erst)
-Versch. Launcher wurden probiert.: Momentan Six Launcher(wird im Hintergrund beendet), Über Serverbrowser connecten.
-PC auf Höchstleistung gestellt.
-Beta Patch durch Six Launcher ständig up to date.
-Steam abgeschalten.Ja das war so ziemlich alles was ich schon versucht habe. Es hat bis jetzt auf 2 Servern funktioniert. Einmal auf einem bei Nacht, bin aber gleich geleaved und anschließend durch zufall auf euren 281 gejoind. Seit dem euer Server offline ist versuche ich es schon ständig mit anderen Servern und euch mit euren anderen beiden(88 und 330) aber leider funktioniert nichts...
Ich bin schon am verzweifeln und kann mir einfach nicht erklären wieso kein Mod bei mir im Multiplayer funktioniert.
Es läuft ebenso der Domination Mod nicht flüssig. Andere wurden nicht getestet.
mfg Disco
-
Habe mich grade registriert und stoße schon auf ein Thema das mir gefällt Wäre auf alle fälle dabei.
-
Hallo, wollte Fragen wie es denn mit diesem aussieht. Finde den nicht mehr und es war leidergottes der einzige Server auf dem mein DayZ flüssig lief. Aus welchem Grund auch immer. Wurde er unbenannt oder ähnliches? Bitte um Information.
mfg Disco