Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Könnt ihr mir verraten wo ich bei einem Server der über einen Hoster läuft die Startparameter finde ? ... Würde auf meinem Server auch gerne Mods laufen lassen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf meinem Kanal gibt es auch noch ein Video, wie man den gesamten Loot hochdreht.
DayZ Epoch by Pascatotal sucht neue Mittspieler ! Ich möchte jetzt einfach mal garnicht viel Reden und direkt erzählen was ihr auf dem Server vorfinden könnt;)
Scripts :
Coin System Group System Deploy Bike Repair&Refuel TowAndLift SelfBloodbag und vieles mehr.
Der Server hat zwar momentan nur 10 Slots aber bei großer Spieler anzahl wird das Erweitert
IP 85.131.149.178:2302 Ts3 DayZEpoch.voiceserver.me
Hallo liebe DayZ Community,ich bin der Pascal und suche nach DayZ Origin Spielern ! Das alter spielt eig keine große Rolle ! Ich selbst habe oft DayZ gespielt,hatte aber eine etwas längere Pause in DayZ Origin bin ich aber noch ganz neu ! Ich suche einfach deswegen jemanden zum spielen weil es mir zu 2 oder 3 einfach mehr Spaß macht.
Also wen du dich angesprochen fühlst adde ich in Skype (falls vorhanden) oder schicke mir eine Ts3 IP dort könnte ich dann Joinen...