Beiträge von Ig3l

Hey,

ich habe leider auch ein Problem beim Aufsetzen des Servers (LAN), bzw mehr damit dass er bei nem Connect abschmiert und des Programm "unerwartet schließt" wie Windows so schön sagt...

Also ich hab das so gemacht, wie in der Anleitung auf Seite 1, habe mir den neusten Private Server und den neusten MOd geladen..war vorgestern noch 1.7.2.4..
    Ich hab erst den Mod installiert, dann hab ich den Private Server in den Arma Ordner kopiert und bin dann weiter zur Batch um den Server aufzusetzen..hier hab ich den BetaPatch installiert, weil ich auf Version 1.60 war und nicht 1.62..
    Weiter gings mit Option 2 um den Server zu erstellen und dann 6 für die serverconfig um name und Message und "andere Dinge" einzustellen...
    Ja, gebe zu...das Game habe ich aus anderen Quellen :/

So..und nun gehts los...ich starte den Server über die seperate Batch und dann starte ich das Spiel über die andere Batch...ich finde den Server, connecte drauf und bekomme auch den Namen und Message richtig angezeigt, so wie ich es wollte :P
    Wenn ich dann auf das richtige Connect gehe, wo er die Map lädt schmiert mir das Spiel wie weiter oben erwähnt ab :(

Hab schon die Exe'n als Kompatibiltät auf Win7 gestellt und auch bei "Als Admin ausführen" ein Haken gesetzt...keine Wirkung...

Hab das Windows 8 x64 Release Preview