Beiträge von Baumgeist

Und ich habe mir einen Neuen Steam Account angelegt habe in diesem Fall das ganze Paket installier und so weiter, nur wenn ich dayz starte wird mir meine altes profil etc angezeigt, das gebannte
    Habe diese Datein Gelöscht also meine Profile, und tortzallem Banned!

Ich scheine ein wenig ungeübt zusein, was das betrifft ich weiß nicht was ich wie in den Changer eingeben muss, könntest du mir hilfe leisten, am besten via teamspeak oder anderen.

Wäre dir sehr verbunden, ansonst wären 50 € weg. q.q

Hey, leute bevor ihr jetzt denk woah Hacker oder sonstiges, lasst mich meiner Situation erklären.
    Ich habe mir einen "Costum-Skin" [Face] Runtergeladen auf dem anscheinend ein Cd-Key changer war ka.
    Auf jedenfall hat der anscheinend meinen Cd Key gegen einen Gebannten ausgetauscht habe dieses
    in etlichen foren schon mitbekommen,
    Mein Problem ist jetzt nur, ich habe mir Arma 2 Combined neu gekauft
    Habe daher einen neuen Cd-Key, aber DayZ startet anscheinen die alten daten (obwohl Arma 2 und DayZ deinstalliert waren) und da die alten Daten gebanned sind, kann ich nicht spielen.

Ich möchte nochmal dringend darauf hinweisen das ich nicht Gecheated oder sonstiges habe, kenne mich
    mit sowas nicht einmal aus.
    Ich hoffe auf ratschläge wie ich denn DayZ dazu bringe von meinem neuen Steam acc, dayz zu starten.

mfg. baumi

Es würde mir ja schon reichen wenn ich wissen würde
    Ob es sich lohnt einen Neuen Account zukaufen 25 euro sind ja nu nich die welt nur will ich wissen
    Ob mir das nochmal passieren kann und generell wieso und bla
    Ich meine Wer sagt mir das mein neuer acc dann nicht auch gebannt wird.

Hallo liebe Community!
    Ich habe ein Problem, wie man dem Betreff schon entnehmen kann wurde ich Gebanned!
    Ich war mit meinem Kollegen auf LU 42 hab mich ausgeloggt weil ich essen wollte als ich wieder Joinen wollte cam die Meldung: "BattlEye : Global Ban"
    Ich kann hier jedem versichern das ich weder noch ne Illegale Version habe noch irgendwelche hacks/mods/cheats oder sonstige App's.

1. Meine frage gibt es eine möglich keit dieses Rückgängig zumachen wenn ja, wie ?
    2. Wenn ich mir einen Neuen Steam ACC mache und das spiel nochmal Lade wird der auch gebanned ?
    Habe bisschen gegoogelt und viele User (banned) sagen/schreiben das sie mit ihrem neuen Acc
    gebanned wurden.

Verschieben falls ich hier falsch bin. Mit freundlichem Gruß Vossyyy aka Baumgeist.

Hey, leute.
    Vllt bin ich hier im falschem Verzeichnis oder so.
    Ich weiß es nicht ihr könnt mich dann ja drauf hinweisen oder mich direkt switchen.

Mein Problem ist, das ich auf keine Server mehr drauf komme, "Endless Loading *yeay* "
    Ich habe mich wie immer vorher bei Google & YT erkundet, habe einige vorschlage bekommen
    Sei es neuste Beta Patch Datei installieren und ausführen Battleye neu installieren via steam usw.
    habe dies alles gemacht dennoch komme ich nicht mehr auf die Server, gestern ging es noch, seit daher
    sind meines erachtens nach auch keine neuen Updates gekommen.

Vllt hat einer von euch ja die Lösung zur Hand.

Würde mich freuen, Baumgeist / Vossyyy

Habe es verschoben ... Doby

Hallo, danke das ihr vorbeischaut.

Vllt kann mir einer Von euch helfen.
    Ich durchwühle Google von oben bis unten,
    lösungen habe ich bisher nicht gefunden!

Folgendes Problem besteht :
    Ich habe DayZ Lingor Island gespielt.
    Kurze Pause eingelegt 1-2 Stunden.
    (Neben bei meinen Gehackten Steam Account von
    steam zurück bekommen )
    Dann wollte ich wieder spielen.
    Dann kamm erst ne Fehlermeldung
    Irgendwas mit "profilphatdefault" oder so ...
    Das habe ich weg bekommen,
    nun werde ich aber von so ziemlich jedem Server
    ge"kicked" !
    Einige gehen noch, ich würde mich sehr freuen
    wenn einer von eurem Team und/oder einer Der user
    eine Passende Antwort hat .
    - mfg Baumgeist aka Vossy