Aktive Regung, sehr schön.
Bigbass
Zitat
Ich finde es unfair dass Du dir ein Urteil bildest von Leuten, die Du noch gar nicht gesehen hast, sonst hättest Du die Aussage "hab euch noch nie außerhalb eines APCs gesehen" nicht getätigt.
Ich habe keine Namen genannt,.
Ich sagte euch, euch ist die Bezeichnung für eine Gruppe, bzw. mehrere Individuen, wen ich genau damit meinte, können sich die Personen denken.
Deinen Namen lese ich das erste Mal, also bist du im Grunde selbst schuld, wenn du dich angesprochen fühlst.
Klar gehörst du zur Gruppe, aber ich hafte nicht für Eigeninterpretation.
Was ich hier anmerke ist, die Personen die selbst auf leichtbewaffnete Leute, mit oder kaum Bewaffnung schießen, zeigen ein gewisse Bild von sich.
Klar gibt es Bandits, gab es schon immer in allen Spielen, nur muss man sich nicht wundern, wenn man auf die Nase bekommt, und genau das ist der Punkt den ich hier anzumerken habe.
Jeder kann durchaus tun und lassen was er/sie will, dass ist mir persönlich auch ziemlich gleich aber muss man sich nicht wundern, das man dann auch eine dementsprechende Rechnung bekommt, aber dann wird geweint.
Wenn getötet wird, ist es toll, aber sobald man sich wehrt, ist es nicht mehr toll, dass ist etwas sinnfrei.
Du bist auch Herzlich eingeladen im TS³ damit wir das dort weiter ausdiskutieren können, denn in Wort und Schrift, kann man ziemlich viel falsch verstehen
@Hexx
Zitat
Du bist also dieser arrogante "Ich spiel Arma 2 in der ESL also pwn ich euch"-Mensch ja?
Ach iwo.
Habe, nicht spiele, und habe ist die Vergangenheitsform
Was genau du dir zusammenreimst, weiß ich nicht - ist mir auch Wurst.
Eine gewisse Arroganz ist recht praktisch, macht das Leben wesentlich leichter, probierst mal aus
Was mich an dir so stört ist, dass du dich de fakto verhältst, wie ein Kind in derlei Verhältnis.
Da kannst du nun auch gerne weiter gegen anreden, versuchen mir die Worte im Mund umzudrehen oder was auch immer du magst, aber nicht nur ich sehe deine Reaktion.
Etwas passiert, dass nicht mal zu deinen Gunsten ist, du moserst rum.
Etwas passiert, was zu deinen Gunsten ist, dann ist es ok und super.
Zitat
Weiß ich ja warum mal wieder die Regeln geändert worden sind.
Wie oben steht, ich hafte nicht für Eigeninterpretation.
Denkst du wirklich Franz und co. haben die Basis nur vereint, damit du einen Grund hast dich aufzuregen oder jetzt eine Übermacht herrscht um euch gegenüber zu treten? Dann tust du mir leid.
Als Mensch habe ich nichts gegen dich, ich habe nur etwas gegen deine Feige Spielweise, und dein Verhalten, sobald etwas nicht nach deiner Nase geht.
Zitat
Aber ihr wisst halt nicht wie man ne RPG benutzt^^
Frechheit wie man dafür verurteilt wird, das man das benutzt was die Admins reinpatchen. (weit vor uns)
Klar, ich habe dich auch dafür verurteilt dafür, dass du weißt wie man einen RPG nutzt.
Zitiere mir mal bitte wo ich das geschrieben habe
Zitat
Nur weil wir dich schon x mal weggenatzt haben.
Genau 6 mal, und jedes mal wart ihr in einem gepanzerten Fahrzeug, und habt auf mich geschossen, als wenn ich das Frankenstein Monster, höchstpersönlich wäre.
Das hinterlässt ein Bild.
Selbst als ich zu Fuß unterwegs war, dich nicht beachtet habe, hast du mich getötet, klar, ist dein Recht, aber wenn ich in einem Fahrzeug sitze, was die Oberhand hat, lass ich Personen auch in Ruhe, wenn sie mir nichts tun.
Außer du hast Angst das ich dich mit Dosen bewerfe oder dir mit meiner Axt ein Reifen zerhaue
Ist auch Ansichtssache, manche haben eben nichts besseres zu tun, aber genau da musst du dich nicht wundern, dass du, und die Gruppe die mit dir unterwegs ist, sich immer mehr Feinde macht.
Zugunterletzt möchte ich dir folgenden Satz nahelegen, denn du geschrieben hast.
Zitat
Aber red einfach weiter ohne vorher den Sinn und Zweck aller Argumente verstanden und darauf eingegangen zu sein.
Ich wünsche allen hier noch einen schönen und erholsamen Feierabend~