Ok, aber was machen wir falsch? Oder wollte ihr mir weiß machen, dass ihr nie von Zombies getroffen werdet. Ich würde gerne meine Spielweise anpassen, aber ich weiß nicht wie. Es ist ja schon sau schwer als Gelegenheitsspieler (und meist ohne Gruppe) überhaupt ein Auto flott zu machen. Ich fände es besser wenn die Zobies schwieriger zu erledigen wären und das spiel mit der Infektion nicht gleich vobrei ist. Mit allen anderen "Gütern" kann ich mich inzwischen tot schmeißen. Wo findet ihr das Anti denn?
Beiträge von ChrisiE
-
-
Also ich wollte noch mal feststellen, das ich dayz im Moment teils zu schwer finde. Es ist ok, wenn man Anti selten findet und öfter infiziert wird. Aber ich finde nie Anti. Hab neulich Sandsäcke mit Holli gegen Anti getauscht, dann am WE mit meiner Frau gespielt. Haben uns eingeloggt, ich hab sie geheilt und mit Blut versorgt. 8 Min. später wird sie 2x von einem Zombie getroffen und ist infiziert. Spielspaß = 0 und mal ehrlich, man kann nichts looten ohne ein Risiko einzugehen. Ich denke deshalb wechselt auch fast jeder im Moment zu Overwatch und Co. Wäre cool wenn man Anti so oft wie Ephin. finden würde, dann müsste man nicht stundenlang um die Krankenhäuser latschen und doch nix finden.
-
Ah ok also so eine Art Zelt 2.0 Ja das ist Sinnvoll. Stooker: Sorry, aber ich werde wohl eher das Anti nehmen um meine Frau zu heilen.
-
Ja wenn ich nen Spaten hätte. Soweit ich weiß kann man sich dann eine Sandsack Barriere bauen oder? Aber wozu?
-
Hab keine Verwendung dafür. Hätte gerne mal nen Spaten oder Anti oder was anders?
-
Also ich kann meiner Frau nur beipflichten. Ich bekomme es auch nicht hin, zu spielen ohne mal von einem Zombie getroffen zu werden. Bin z.B. jetzt auf platz 15 in der Statistik aber jetzt infiziert. Und irgendwie dreht sich bei uns das Spiel nicht mehr darum zu überleben in dem Sinn, sondern nur noch um die Krankenhäuser zu schleichen und das 30 Minuten lang bis man feststellt, das auch hier die erhöhte Chance für Anti nix gebracht hat. Daher wandern immer mehr Leute auf die Server, wo die Chancen höher sind. Früher waren am WE schon mal 40 Leute am Server, jetzt sind es deutlich weniger. Vielleicht könnte man die Chance für Anti etwas erhöhen. In Wohnhäusern liegt sie im Moment umgerechnet bei 1 zu 10 000 ca. wie ich mal ausgerechnet habe.
-
Ich hab eben gesucht, aber nix gefunden sorry. Wenn ich an einer Hundehütte bin und ein Hund neben mir spawnt, warum folgt er mir nicht? Muss ich erst befehle geben?
-
Also ich bin gegen Bots auf der Map, da man dann nicht mehr weiß ob Mensch oder Maschine, außer sie sehen gut erkennbar aus. Also so ne Art Zombie Soldaten. Wenn es unbedingt gewünscht ist dann bitte mit Warnschildern und bitte nicht alle Militärgebiete, weil wo bekommt man dann ne Waffe gegen die Bots her wenn diese schon alle Quellen besetzen. Primär ist für mich Dayz immer noch überleben und weniger PvP oder Kriegssimulation... Dafür gibts ja Arma 2 und Battlefield und so hab ich gehört. Oder noch ne Idee ein Bot Server...
-
Ich würde sie auch rein nehmen. Immerhin dauerts auch einen Moment bis man die ersten Klamotten findet.
-
Darf man dann annehmen das jetzt nichts mehr mit den Zelten passiert? Finde es blöd immer im Hinterkopf zu haben, dass eh bald alle Zelte weg sind. Ein ja oder nein wäre schon wünschenswert.
-
Also auf eine rote Kappe könnte man, zumindest nach dem Argument der Auffälligkeit, noch bald tot drauf schreiben :-).
-
Du bist ja nur neidisch >:D Also dann wäre ich dafür alles zu löschen, auch das Inventar eines jeden, oder halt jeder darf das mitnehmen was er tragen kann. Bis auf 2 Zelte hab ich auch nix wertvolles dabei und so Dinge wie ne Karte und Co hat man eh nur 1x.
-
Ja wäre für mich auch wichtig zu wissen. Ich warte jetzt bis die Sache geregelt ist, so lange spiele ich nicht mehr. Hab 2 Zelte im Inventar und keinen Lust die aufzubauen, dass sie gelöscht werden.
-
Also mich stört eine Wiederbelebung nicht, aber ich käme auch nicht auf die Idee mich wiederbeleben zu lassen wegen einem Bug, wobei ein Bug für mich auch nicht zum eigentlichen Spiel dazugehört. Ich verstehe die Aufregung auch nicht, aber wo ich dankbar für bin ist die Wiederbelebung nach dem Hacker angriff neulich. Das fand ich dann ziemlich gut.
-
Also ich bin für die Variante alle Zelte leer räumen. Die Lösung B finde ich auch ok, dann sollte aber jeder ein Zelt ins Inventar bekommen. Angekündigt werden sollte es vorher natürlich auch. Aber wenn es so viele Beschwerden gibt wegen dem löschen, was ich auch irgendwie verstehen kann, wird für mich auch die Lösung sein, vielleicht einfach mal ein paar Zelte zu verbrennen. Warum das ganze, na weil ich´s kann, genauso wie ein Bandit tötet >:D .
-
Hm ist natürlich dann ein Rückschlag alles zu verlieren, wo ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf habe ist die Zelte an sich zu verlieren, da ich bei meinem Glück wieder 2 Monate brauche um ein Zelt zu finden. Die ganzen Items aus den Zelten löschen, wäre für mich völlig ok.
-
Wenn du so Werbung für das Airfield machst, kommen bestimmt 1000 Noobs mit Anti >:D . Stooker, ev. brauch meine Frau halt dann welches Wenn das Kind mal schläft...
-
Hm dann hab ich und meine Frau wohl einfach unheimlich Pech. Wir waren bestimmt 5x in Berenzino im Krankenhaus, haben ca. 10 Scheunen und 8 Industriehallen abgesucht, eher mehr. Da war kein Anti.
-
Seit dem neuen Patch hab ich noch nicht einmal irgendwo Anti gefunden. Deshalb wollte ich jetzt etwas strategisch dran gehen. Wenn die Krankenhäuser immer schon gelootet sind, müsste es ja theoretisch auch wo anders spawnen. Jetzt habe ich mal auf der DB Map nach den Wahrscheinlichkeiten geschaut. Z.B. ein Haus hat eine 4,76 % Wahrscheinlichkeit von Military Loot. Davon ist Anti mit 0,98 % angegeben. Also besteht eine 0,046648 % Wahrscheinlichkeit, dass ich in einem Haus Anti finde. Wenn man jetzt noch die Loot Chance von 40% einrechnet sind das 0,0186592%. Also sind es aufgerundet 2 von 10000 Lootstellen, die Anti haben. Kann man das so rechen? Ehrlich gesagt ist das ja dann mehr als unwahrscheinlich. Ach und dann habe ich gelesen, dass man mit Infektion nicht stirbt, sondern bei 6000 Blut stehen beleibt. Stimmt das?
-
Was bei mir bei jeder 3. Autofahrt mit Gruppe ist, dass ich normal fahre wärend für alle anderen Spieler das Auto steht, durch Häuser fährt oder sich auch mal im Kreis dreht. Alle anderen Insassen werden dann von Zombies angegriffen wenn es bei einer Ortschaft ist und können sich ev. nicht mehr retten, wärend ich schon längst aus dem Ort rausgefahren bin. Lustig aber irgendwie auch etwas mies.