Beiträge von ph1lx7

    Hey Leute,
    wie es im Betreff steht, suche ich eine Origins Gruppe. Am besten wäre ein Neuanfang auf einem Server mit durchschnittlichen Spielerzahlen von 25+. Jedoch wäre es mir auch egal, wenn die Gruppe schon auf einem Server ist.


    Über mich:
    - Headset vorhanden :P
    - Meine DayZ-Erfahrung beträgt ein bisschen mehr als 1 Jahr. An Mods habe ich schon Origins, Epoch Panthera/Chernarus/Napf, Overwatch bzw. Breaking Point ausgiebig gespielt. Ebenfalls habe ich in der Standalone und in Arma 3 DayZ Erfahrung.
    - abends eig. immer online
    - Spaß am Spiel
    - ruhiger Mitspieler
    - Taktisches Verständnis


    Ich würde mich freuen wenn jemand mir eine Pn schicken, oder sich hier im Thread bei mir melden würde.


    Mfg Phil

    Hey Leute,
    der Clan TBS sucht noch ein paar Member für die aufgezählten Spiele/Mods,
    da einige der Member inaktiv geworden sind oder gar den Clan verlassen haben.


    Bedingungen


    - funktionierendes Headset!!!
    - Teamspeak
    - 17+
    - Grundkenntnisse bzw. gute Kenntnisse mit DayZ


    Wenn ihr diese Anforderungen erfüllt schreibt ihr mir bitte eine pm und ich gebe euch die TS-Daten!
    Danach werdet ihr ca. 1 Woche Trialmember sein.
    Viel Spaß beim zocken!
    Wir sehen uns!
    Mfg Ph1l

    Hey Leute,
    ich suche auch noch paar leute! bin zwar nicht der erfahrenste in dayz origins mit 2 1/2 wochen spielzeit, bin aber jedoch sehr lernfähig und bereit dazu :)
    alleine ist es wirklich zu langweilig ;(
    Ich bin 14 bald 15 und habe KEINE kleine kinderstimme :D und bin sehr reif für mein alter, daher nich kindisch ;)
    mfg ph1l :)