Beiträge von TanteTrude

Ja ich weiss,ist echt fies in einem Forum neu zu sein und direkt zu nerven aber ich habs wirklich versucht alleine hinzukriegen und steh grad etwas auf dem Schlauch...zurück zum Problem.

Also,ich habe die Steamversion von Arma2 (das komplettpaket mit oa und gedöns) und den dayz-mod installiert.

Arma2 version ist 1.62.103419 und dayz-mod ist version 1.7.6.1

Wenn ich jetzt OA aus Steam raus starte,den dayz-mod lade und multiplayer auswähle klappt alles ganz wunderbar und ich kann auf den ein oder anderen Server connecten und spielen. Da die ingameoberfläche aber sehr unübersichtlich ist und ich ja auch öfters mal auf dem gleichen Server spielen will, dachte ich mir ich lade mir den day-z commander runter und benutz den.
    Mit dem Commander komme ich aber leider auf keinen einzigen Server "waiting for host" oder disco,selbst wenn die versionsnummern übereinstimmen.

Battleeye hab ich auch schon versucht mit ner reinstallation aber keine änderung. Falls irgendwer das Problem kennt oder ne Idee hat wie man das ans laufen bekommt,immer her damit.