Beiträge von boLek

@r4hDex bei einer zusammengelegten Bannliste mehreren großen Communitys kannst du aber davon ausgehen das man mehr als einen Spieler verliert. Werde ich beispielsweise gebannt geht meine Gruppe mit mir auf einen anderen Server und das wären dann schon 6 Spieler anstatt 1 Spieler weniger (ich denke das wäre bei vielen gruppen der fall)

Wie sieht es eigentlich aus wenn mal ein Admin von einer anderen Community einen Freund von der Liste nimmt der eigentlich ein Cheater ist?

Viel Spaß dabei jeden Tag neu auszuwerten ob ein Cheater auf den Server will oder ob es nur ein zu unrecht gebannter Spieler ist ... und wäre ich auf einer Bannliste würde ich einfach auf einen anderen Private Hive gehen anstatt mit irgendwelchen Admins im TS zu labern ob ich ein Cheater bin oder nicht.

Wenn man eh jeden Spieler wieder neu auswerten muss dann kann man genauso gut die übergreifende Bannliste weglassen

Wie schon BLACK-T sagte, kann es dann passieren das anständige Spieler die geschickter spielen als andere auf einmal auf der Bannliste stehen nur weil irgendwelche inkompetenten Admins von anderen Servern meinen sie würden cheaten.

Daher sollte man es entweder komplett sein lassen oder die Community Admins entscheiden so etwas zusammen und nur mit festen Beweisen (was momentan auch ziemlich schwer ist)

moin,
    ich bin neu in dayz und suche ein paar mitspieler da es mir alleinen nicht so wirklich spaß macht ...
    bei interesse einfach mal melden ich schreibe dann mein steamdaten per pn ...

mfg bolek