Beiträge von Nemuri

    Hach mensch, wenn ich das wieder alles lese.
    Leider muss ich derzeit sehr viele Banns verteilen, da sich durch die steigende Bekanntheit
    immer mehr schwarze Schafe auf dem Server einfinden und ich natürlich selbstverständlich
    versuche diese herauszufiltern.
    Natürlich kam es auch schon vor, dass Leute zu unrecht gebannt wurden, siehe Adebar (sorry nochmal),
    aber bei der Geschichte mit D0m3 ist nun mal alles klar.




    Du hast in der Zone des Hero-Traders geschossen, einen Spieler getötet und einen anderen verletzt
    und das ist eindeutig verboten.
    Einen Aspekt finde ich sehr interessant, meine Eltern haben mir in meiner Kindheit beigebracht:


    "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"


    Auch wenn du, lieber Dom3, mir noch 10 mal im TeamSpeak schilderst, dass du es nicht wusstest,
    ändert es ja doch nichts daran, dass du es getan hast. Gutes Beispiel: Du fährst auf einer Autobahn
    mit 150 km/h auf welcher aber nur 120 km/h erlaubt sind, Polizei zieht dich raus, haut dir verbal in die
    Fresse, brummt dir ein Bußgeld auf und du kriegst diese lustigen Flensi-Punkte. Denen könntest du
    auch erklären, dass du es nicht wusstest, ändert aber nicht den Tatbestand.
    Exakt genauso ist es bei uns/mir. Bei solchen Themen bleibe ich generell konsequent, sonst habe
    ich irgendwann einen bettelnden Mob Leute im Teamspeak, die allemann entbannt werden wollen.




    Und jetzt mal ernsthaft, du wurdest 3 Tage gebannt und deswegen machst du hier so einen Aufstand?
    Ich habe auch vor ein paar Minuten mit unserem Server-Team gesprochen und wir können gerne eine
    Seelsorge für gebannte Spieler einrichten, falls diese nötig sein sollte.



    Mit aller liebsten Grüßen,
    Nemuri


    *knutschi* :*