hi,
Könnte man die Animation für jedes verkaufte Gear beim Trader weglassen. Und dass so einrichten, das man sein Gear auch aus dem Rucksack verkaufen kann? Ich weiß ja nicht wie ihr oder andre darüber denken. Ich persönlich finde es besser ohne die Animation. Es spart auch viel Zeit.
Beiträge von Bruno
-
-
Ich hätte Interesse. Habt ihr ein eigenen Gamer-Server? Wenn ja, IP Biiitteee. Ich spiele eigentlich NUR auf Slow Servern. Da nerven die Zombies nicht so ab, und das PVP macht da mehr spaß.
-
hi XxHeadSh0T
Das freud mich das es soooo schnell geht (y)
Macht ihr auch das Gold coins (Banksystem)? Ich laufe soooo ungern mit Gold durch die gegend.
Zwei Stern weil die fehler so schnell behoben wurden.
Ein Stern für die friendly Spieler auf dem Server.
Ein Stern für Slow Zombies.
Und wenn ihr die Standards übertrifft gibt es noch ein Stern. (Auf ein Moto Server gibt es 2 neue gebäude) Nur mal zu anmerkung. XDZu meine Spielweise:
Ich spiele IMMER Friendly.
Ich schieße auf keine Fresh-spawns. Nur auf jeden Camper und alle die mir gefährlich werden können.ICh freu mich schon auf dein Server zu spielen :).
-
Ich habe das Fahrrad gedroppt und wollte losfahren, dann Beinbruch und tot. Und das 4/5 mal hintereinander, kein Zufall. ???
-
hi,
Ich finde es etwas teuer 2-Briefcase für ein 30-Meter Polt oder Safe auszugegeben. Für ein 30-Meter Polt sind 10/20 OZ Gold angemessen. Aber mal ehrlich, wär ist so dumm und läuft auf ein PVP-Server mit 2-Briefcase Gold durch die Gegend, wenn es auf dem Server keine Banken gibt? Ich wollte für mein Gear ein paar kleine vereinzelte Gebäude bauen, oder ein paar Säfes/Lockboxen an Brennpunkte aufstellen, wie z,b am Airfield. Nur damit ich mich schnell wieder aufrüsten kann, um so Survivor schnell zu bestrafen. Die z.b nicht Friendly Spielen oder eine Gefahr für mich oder andre sind. >:D Ich hab kein interesse an große Basen.
-
-
Genau das gleiche Problem hab ich auch [popkorn]. Und denn DayZ Launher kann man auch voll vergessen, da läuft alles nur noch mit Arma3 und DayZ-Standalone nach dem updatet... Und wo bleiben Wir? die DayZ-Moten
-
Neuer DayZ Launcher ::). Mein DayZ Launcher und DayZ Commander spinnen voll ab. Nach dem neuen update von DayZ Launcher, kommt nur noch die Meldung “There was a problem with the mod with id:2” und ich kann nichts anklicken. Ich weiß auch nicht, was ich da machen soll??? Kein plan... Und bei DayZ Commander, wenn ich da ein Server anklicke, komme ich immer wieder auf das Arma2 “Hauptmenü”? Und auf kein Server. Warum oder wieso??? Kein Plan. Der DayZ Commander war schon immer Kacke. Über Gamespy bin ich noch nie auf ein Server gekommen, alle Server sind immer nur Rot oder Gelb gegenzeichnet, egal was ich da auch versuche? So langsam hab ich auch kein Bock mehr auf dem Müll O:-). Ich war schon seit 3 Monate auf kein Server mehr. [popkorn]
-
Das ist auf jeden Server das gleiche. Ich habe noch kein Server gesehen, der ausreichend Wild in die Wälder hatte. Es ist nur Schade, dass das Jagdmesser immer nutzlos in Inventar rumliegt.
-
-
-
Megaherz - Zombieland O:-) (y) https://www.youtube.com/watch?v=7CTxyLEhi8g
-
Regeln:
"-Keinen anderen Mitspieler töten, bestehlen, Dinge beschädigen oder angreifen!"Das ist ja Laaaaaagweilig. Dann braucht man auch nicht mehr als eine Axt.
-
Was für ein Quatsch.
-
Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt?
Aber ich persönlich bin so mehr der Survival-player. Ich mag lange Spaziergänge bei Mondschein. Ich jage gern ^-^. Und ich Liebe Lagerfeuer Romantik ;D, grins. Mich würde es auch nicht stören, wenn es auch mal für eine Längere Zeit Dunkel ist 8). Weil, ich nutze gern meine volle Ausrüstung. Auch mal das Nachtsichtgerät oder Taschenlampe, Jagdmesser usw. Sachen die man immer dabei hat, aber nie zum Einsatz kommen. Auch mal ein paar Sound für Nachts im Wald wären nicht schlecht. Äste die Knacken, Schriete von Wild, ein (Uhu Eule Kauz) Das wäre toll. Eben unheimlich Geräusche >:D.haha
Nur im Clan gibt es auch mal koordinierte angriffe. Aber kaum einer nutzt den Kompass/Uhr. Nicht mal um die genaue Position von ein Sniper zu ermitteln. Aber die Uhr bei DayZ braucht man NIE. Die könnte man doch ganz weg lassen oder?
Und Warum nicht mal Loot wie: Metallteile, Autoreifen, Panzersperre, S-Draht, Bauteile und kleine Waffen auf Schrotthaufen verteilen. Oder das man von Schrottauto auch den Kofferraum öffnen könnte (Ausrüstung). Da könnte doch alles drin sein, von einer M4 bis zu eine Feldflasche alles mögliche. Das lock die Spieler auch mal mehr auf der Straße, und man trifft sich nicht immer irgendwo in Gebäuden an. Es ist auch Logisch, mal die Schrott/Müllhaufen durch zu stöbern ;).
Vorgebaute Base.
Ein paar sehr versteckte Höhlen und verlassende Geheimbasen oder Getarnte Militärcamps als Basen vorbauen :). Mit 2~4 offene Lücken für Mauern/Eingänge oder Bergeingänge? Natürlich ohne Zombies und Loot. Der eine oder andre Spieler würde sich freuen, wenn er eine vorgebaute Base durch Zufall irgendwo auf der Map entdeckt. Das KÖNNTE auch andre Spieler/Clans mit auf dem Server ziehn. Obendrein, sind Sie auch unzerstörbar. Bei Epoch gibt es auch (Leider) NUR EINE Berghöhle.Z,b könnte man eine “Wagenburg” kreisförmig aus alten Bus und Autowracks bauen. (Autowracks aufschichten). Mit eine art von Burggraben, der die Wagenbur teilweise umgibt, mit ein 2ten Wall aus Sand. In den Graben könnte man S-Draht Panzersperren Tarnnetze aufstellen. (Man braucht auch Platze für 2 Brücken Ein/ausfahrt (Darum teilweise)). Ich weiß nicht ob es möglich ist.
Frage: Könnt ihr nicht das Rucksack System von der Ace-Mod übernehmen :)? Sehe Video ab 7:41 ~ 8:30 Video ArmA 2 ACE - Features https://www.youtube.com/watch?v=9RgE8j-dWLw
PS: So jetzt Koch ich mir ein paar Lecker Würstchen in der Kaffeemaschine, und ess Lecker Kartoffelsalat :))
bis dann Bruno/ in Spiel "Niemand"
-
-
Meine ersten eindrücke.
Ich war gestern schon auf dem Server. Und habe auch die schöne Landschaft bewundert mit die schönen autowracks. Echt gut gemacht. Und ohne Rucksack zu starten, ist genau mein ding ^-^. Verhungern kann man da auch nicht, fast in jedem Gebäude gibt es Nahrung ???. Die Atombombe empfand ich als sehr übertrieben [facepalm]. Und was sie bringen? Kein Plan. Kritik: Das Nahrungsangebot ist einfach viel zu groß ::). Die meisten vergessen immer gern, das es auch ein Survival spiel ist, und das man da auch Jagen kann. Also bitte mehr Wild in die Wälder, damit auch mal das Jagdmesser zum Einsatz kommt. Ich habe ca: 5~6 Stunden gespielt, eine Stadt und weiter diverse Gebäude durch gelootet. Keine einzige Map gefunden :(.
Grade war ich noch auf dem Server. Habe ENDLICH MAL eine Map gefunden. Und bin auch gleich los gelaufen zum nächsten Trader. Ich konnte mit allen Händler reden, nur nicht mit die FUCK Waffenhändlern >:(? So macht es kein Spaß.
-
Ich bin schon ganz gefrustet. Ich hoffe nur, das es nicht wieder son Kinder server ist. Die Freude daran haben spieler schon beim spawnpunkt weg zu bomben ::).
-
-