alle ham ne bedeutung bei ihrem namen
ich ihrgendwie nich Krodon: hab ihrgendwann mal nen namen gebraucht im hirn gekramt und gewuerfelt und das kam dabei raus is schon an paar jaehrchen alt vllt wirds mal zeit fuernen neuen...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenalle ham ne bedeutung bei ihrem namen
ich ihrgendwie nich Krodon: hab ihrgendwann mal nen namen gebraucht im hirn gekramt und gewuerfelt und das kam dabei raus is schon an paar jaehrchen alt vllt wirds mal zeit fuernen neuen...
meine mieseste tat:
normalerweise spiele ich grundsaetzlich friendly und mache normalerweise kein shot on sign aber ich hatte mal lust bandit zu spielen hab meinen fullgeared char gekillt bin neu gespawnt nach elektro gelaufen hab einen getroffen der meinte er will ein auto reparieren der plan stand ihm helfen und das auto klauen. es stellte sich raus das er zu einer 6 mann starken gruppe gehoehrte alle fullgeared die haben mich dann in ihrem heli mitgenommen und wollten ihn auftanken gehen wir sind alsop weit im norden zuner tanke geflogen und die 4 anderen mit denen ich im heli sassen fingen an aufzutanken ich habe auf den richtigen moment gewartet bin in den gunnerseat eingestiegen waehrend einer grade in der auffuehlanimation war einer grade zur tankstelle zuruecklief und 2 an der tanke waren ende vom lied ich hab sie alle umgebratzt und mir den heli und die ausruestung genommen
wobei ich im nachhinein ein klein wenig schlechtes gewissen hatte bin knapp 2 stunden mit denen rumgerannt sind schon fast freunde geworden xDD
ich erzaehl euch mal ne kleine story die ich mit einem Kumpel erlebt habe:
wir waren auf dem weg zur factory nahe polana, um 2 reifen zu finden da wir nahe dolina ein auto gefunden hatten. wir naeherten uns von sued-westen und haben uns am waldrand hinter einer mauer positioniert um erstmal den huegel auf der anderen seite und natuerlich die factory selbst in augenschein zu nehmen. mein Kumpel spielte zu diesem zeitpunkt zum ersten mal dayz und ich hab ihm das spiel gerade erklaert. wir wollten gerade aufstehen und in die factory laufen als ich einen helikopter hoerte der kurz darauf auch in sichtweite kam also blieben wir erstmal liegen. der helikopter kreiste einige male ueber der factory und schliesslich setzte er zur landung auf dem dach an. ich konnte den heli nur von hinten sehen und wusste deshalb bis dato nur das es mindestens 2 waren da ich einen gunner und den piloten gesehen hatte. ich habe das ganze ueber die third person sich ueber die mauer hinweg beobachtet und meinte zu meinem kollegen: "da ist gerade einer ausgestiegen" wie ich schon erwaehnte spielte er zum ersten mal und meinte:"echt" und ist aufgestanden was mit einem m107 schuss in seinem kopf endete XD da ich mir relativ sicher war das der schuetze mich noch nicht gesehen hatte blieb ich unten und wartete bis ich wieder den kopf vom schuetzen sehen konnte. Der helikopter war nachdem sein kollege ihm anscheinend gesagt hatte das wir da sind wieder abgehoben. ich hatte meine m24 schon laengst auf die entfernung eingestellt kaum habe ich den kopf von ihm gesehen bin ich in die hocke gegangen bam headshot. frueher waere ich jez sofort hingerannt und haette mir sein gear gekrallt ich spielte zu dem zeitpunkt aber schon etwas laenger und war etwas skeptisch da ich nicht wusste ob der helikopter zurueckkommt
also habe ich beschlossen mich aussen durch die baumreihe im westen nach norden auf den groesseren huegel zu schleichen um wenn der heli zurueckkommt den piloten rauszuschiessen und ggf. auch die anderen die noch da sind. wie sich rausstellte war meine idee goldrichtig vorerst....
ich positionierte mich also auf dem huegel und konnte jez das gesamte dach der factory sehen und was haben wir den da einen schuetzen der mit einer m14 aufs treppenhaus zielt waere ich also hingerannt und haette mir das zeug holen wollen waere ich tot gewesen. also gab ich dem m14 schuetzen auch noch nen headshot und fast im selben moment schlug eine kugel neben meinem kopf ein bin sofort aufgesprungen und den berg nach hinten runtergerannt (der schuss kam von der factory) dann habe ich ungefaehr 100m weiter richtung nord osten flankiert und versucht den schuetzen auszumachen was damit geendet hat das er mich anscheinend frueher gesehen hatte und mir einen headshot verpasst hat...
so das war meine kleine story hoffe ich konnte euch ein bischen unterhalten doch ich haette auch gerne etwas feedback zu meinem gameplay fandet ihr das ich alles richtig gemacht habe was man richtig machen konnte oder habt ihr einen ratschlag was ich haette besser machen koennen moechte gerne eure meinung hoeren was ihr an meiner stelle gemacht haettet