Beiträge von pnsp33

    Nicht Kritikfähig? Dann lieber nicht Admin werden.


    Natürlich sollte man nicht "rumnörgeln" und es sollte die Arbeit der Admins geschätzt werden.
    Bisher hab ich aber immer nur vorsichtige Anmerkungen gelesen. Vielleicht hab ich auch nicht alles mitbekommen. Kann sein. Bis jetzt.
    Was Ketzer schreibt ist, zumindest in der zweiten Hälfte, Blödsinn.
    Auch dieser Kunde ist König Kram, ist einfach Quatsch. Das ist nen kostenloses Fanprojekt! Gehts noch?! Kunde?? Wahrscheinlich noch nicht einmal selber Miete bezahlt, aber sich als Kunde präsentieren wollen.
    Aber als Admin hat man ja eben auch seine Freiheiten und nimmt Erfahrungen mit. Darüber hinaus sollte das Administrieren als Hobby betrachtet werden. Zumindest in einer kostenlosen Community.
    Und das reicht dann auch. Man steht nicht über allem. Punkt.
    Wer dann eine konstruktive Kritik nicht verträgt, oder Diskussion über strittige Punkte nicht zulassen möchte und genervt reagiert, nur weil der Kritiker nicht auch Admin ist/sein will, der hat vllt die technischen Voraussetzungen, aber nicht die charakterlichen.
    Wenn man nur Schmeicheleien hören will, kann man sich das Forum auch Sparen.
    Manche "Admins" scheinen den Posten nur zur Selbstbestätigung und zur Befriedigung einer vermeintlichen Machtfantasie zu benutzen.
    So hab ich das mitbekommen. Ich kenne einige Spieler, die deswegen keine Lust mehr auf die Germandayz Server haben und jetzt in der post Epoch Ära, die Standalone woanders zocken.
    Vielleicht kommen die leeren Server ja zum Teil auch daher?


    Ich will noch hinzufügen, dass ich persönlich und mit meinem Char bisher noch keine Probleme mit den Admins hatte. Mir wurde immer schnell und nett geholfen und größtenteils finde ich, dass sie ne super Arbeit machen! (y)
    Wenns mal ne Zeit nicht läuft, ist das schade, aber kein Weltuntergang. Geht halt vor die Tür oder spielt ein gekauftes Spiel.


    Gruß
    Tysken / The Great Sayaman!