Es wurde nicht raus genommen
Nur bei glaube 4-6 Sätzen wird man gekickt...
Beiträge von Shendro
-
-
Nicht jeder hat einen PANZER! die flugzeuge haben wenigstens alle normalen autos mit angegriffen :o
-
Auf dem 5er nerven die Drohnen , weil sie einfach laut sind und nichts tuen ...
Die An2 Gunner wurde entfernt , wieso?
Wie Spear sagte , die Leute horten die Waffe "DMR" lieber , als sie im Kamp zu verlieren , weil sie so selten sindEine bisschen niedrigere spawnrate als den Amethysten wäre doch cool \(^_^)/
-
Der 5er ist aber ein Warfare server.... Also dmr passend :p
-
Ich weiß nicht wo ich es hin klatschen soll ..
ich vermisse die An2 mit gunner, Kann man die drohnen nicht raus nehmen und die an2 rein stecken ? die haben mehr action gemacht als die drohne...
-
Ich und meine Gruppe haben bisher kein einzigen Rubin/Citrine/Topaz gefunden , wir haben etliche Missionen gemacht und es war nie so ein Stein dabei...Haben sogar in jeden Rucksack geguckt.
-
bei mir ist es auch so...
-
ich weiß nicht ob es bei mir so ist , aber ich kann mein plot pole nicht bezahlen bzw. es buggt rum ... da steht denn das ich 0 zeug aufgebaut habe
-
Von Bash bis zum Airfieldtor darf man nicht beschossen werden.
-
Schon wieder Wipe ? Ohne mich ! Bin voll dagegen!!! ich sitze hier und damit alles wieder alle 3 monate weg ist .NEIN!
-
Bye Bye 4 bc Heli's :')
-
Man kann wieder Plot Poles abbauen , jeder beliebige....!!!!!
Das ist nicht gut. Der Untergang naht. -
Hallo,
ich hab mitbekommen , dass es eine möglichkeit gibt Die base zu löschen und das Bauzeug zu bekommen , stimmt das? -
es stört total ,dass man das Bagpack auf dem Boden werfen muss um den Skin zu wechseln... Kann man das irgendwie ausstellen? Das ist einfach nur Mist!
-
Auf dem Server 1 dauert es ewig ins Game zu kommen! Man ist ca. 4 min in der Lobby bei Receiving data und dann kommt man erst rein, nervt extrem
-
Man kann's ja auch so machen , dass sie auch wenn sie benutzt werden nach 4 tagen oder so despawnen.
-
Ich bin nicht dafür
Ich wäre dafür das Fahrräder nach 3-4 tagen despawnen , da es nur Fahrräder sind
-
Wieso wurden von jedem einzelnem Spieler die Hot Wire's aus dem Tresor gelöscht ?? Ziemlich unfair - so nebenbei gesagt
-
NIEMAND hat gesagt es sind zu viele Fahrzeuge ! >:D
-
Die Performance auf dem 1er stirbt dermaßen. Heli's/fahrzeuge spawnen nicht mehr , weil unnötige Fahrzeuge den spawn verhindern!