Es wurde nicht raus genommen ![]()
Nur bei glaube 4-6 Sätzen wird man gekickt... ![]()
Beiträge von Shendro
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
Nicht jeder hat einen PANZER! die flugzeuge haben wenigstens alle normalen autos mit angegriffen :o
-
Auf dem 5er nerven die Drohnen , weil sie einfach laut sind und nichts tuen ...
Die An2 Gunner wurde entfernt , wieso?
Wie Spear sagte , die Leute horten die Waffe "DMR" lieber , als sie im Kamp zu verlieren , weil sie so selten sind
Eine bisschen niedrigere spawnrate als den Amethysten wäre doch cool \(^_^)/ -
Der 5er ist aber ein Warfare server.... Also dmr passend :p
-
Ich weiß nicht wo ich es hin klatschen soll ..
ich vermisse die An2 mit gunner
, Kann man die drohnen nicht raus nehmen und die an2 rein stecken ? die haben mehr action gemacht als die drohne... 
-
Ich und meine Gruppe haben bisher kein einzigen Rubin/Citrine/Topaz gefunden , wir haben etliche Missionen gemacht und es war nie so ein Stein dabei...Haben sogar in jeden Rucksack geguckt.
-
bei mir ist es auch so...
-
ich weiß nicht ob es bei mir so ist , aber ich kann mein plot pole nicht bezahlen bzw. es buggt rum ... da steht denn das ich 0 zeug aufgebaut habe
-
Von Bash bis zum Airfieldtor darf man nicht beschossen werden.

-
Schon wieder Wipe ? Ohne mich ! Bin voll dagegen!!! ich sitze hier und damit alles wieder alle 3 monate weg ist .NEIN!
-
Bye Bye 4 bc Heli's :')
-
Man kann wieder Plot Poles abbauen , jeder beliebige....!!!!!
Das ist nicht gut. Der Untergang naht. -
Hallo,
ich hab mitbekommen , dass es eine möglichkeit gibt Die base zu löschen und das Bauzeug zu bekommen , stimmt das? -
es stört total ,dass man das Bagpack auf dem Boden werfen muss um den Skin zu wechseln... Kann man das irgendwie ausstellen? Das ist einfach nur Mist!
-
Auf dem Server 1 dauert es ewig ins Game zu kommen! Man ist ca. 4 min in der Lobby bei Receiving data und dann kommt man erst rein, nervt extrem
-
Man kann's ja auch so machen , dass sie auch wenn sie benutzt werden nach 4 tagen oder so despawnen.
-
Ich bin nicht dafür
Ich wäre dafür das Fahrräder nach 3-4 tagen despawnen , da es nur Fahrräder sind 
-
Wieso wurden von jedem einzelnem Spieler die Hot Wire's aus dem Tresor gelöscht ?? Ziemlich unfair - so nebenbei gesagt
-
NIEMAND hat gesagt es sind zu viele Fahrzeuge ! >:D
-
Die Performance auf dem 1er stirbt dermaßen. Heli's/fahrzeuge spawnen nicht mehr , weil unnötige Fahrzeuge den spawn verhindern!