Eine L85a2 Acog wäre nicht schlecht
Beiträge von Shendro
-
-
Sag einfach was falsch ist ... Sso ersparst du Arbeit
-
Trader Emmen verkauft keine Metal Poles.
-
Ein bisschen Op nur! ;D ;D ;D Aber gut zu wissen , dass es mit Absicht ist :)! haben letztens einen Amethysten gefunden - Der hat noch keinen Wert oder?
-
Der Reammo V3S tut nicht das wofür er bestimmt ist, Normal?
-
Auf dem RD5 despawnen die Old Bikes unterm Arsch beim fahren----man liegt danach dort mit ca. 1k blut und knochenbruch
-
Ahhh , kommen noch sidemissionen?
Bleibt die m107 so findbar oder eher nicht? -
Die Sidemissionen fehlen
Sonst ist alles gut -
Ein vorschlag wäre s vllt einmal die woche irgendeine speacial weapon "DMR" "mk17" irgendwas halt zum kaufen gibt für eine bestimmte menge an Gold.
-
Welcher Server überhaupt?
-
Zum Teil sind die Chessna's auch NPC's
-
Das mit 0 Parts ist ein Bug bei mir wurden keine baseteile gelöscht , obwohl ich NICHT bezahlt habe^^
-
Das Ohnmächtig werden beim Schloss knacken war Spitze!
-
Die GunnerBell kostet 60 Gold!:)
-
m110 ist auch ok :D!
Auch die chessna zum kaufen ? oder nur die bots? -
Ahhh endlich.
Dmr bleibt wahrscheinlich citrine ?
wir haben so viel sidemissionen gemacht und alles gelootet und nach geguckt , aber nie ein citrine.... nur saphir obsidian , emerald und amethysten.
Trotzdem vielen Dank! -
Soo hallo erstmal,
Mein Vorschlag wäre es , wenn man die vss höher setzt zb. 20 gold , die Vss macht ziemlich viel Dmg ist silenced und man kann mit der waffe Night vision benutzen was ziemlich op ist
Dann noch vllt die Ksvk auf 50 gold runter schrauben und die lapua auf 60 gold setzen...da die lapua bisher nur lächerliche 20 gold kostet
ich finde es schade , dass man die dmr nur mit einen Edelstein kaufen kann... 70 gold wäre doch voll ok .Macht mal ein paar Vorschläge zum 5er Server
-
Man kann es nicht verhindern , außer man kickt die Leute sofort nach einer Verwarnung ...Aber dafür kann ja nicht ständig ein Admin da sein
-
ich habs !!!! und es hat auch funktioniert!!!!!
Mach das so wie es da steht
http://forums.dayzgame.com/ind…-direct-chat-not-working/ -
Ist ein dayz bug....
Versuch mal das hier
- http://forums.bistudio.com/sho…king-possible-reason-here