Beiträge von Tarabas

    Hallo.


    Ich habe seit zwei Tagen das Problem das ich nach dem laden eines Spiels nach ca. 2 Sekunden einen komplett schwarzen Bildschirm bekomme.Den Ladebildschirm sehe ich noch ganz normal und sobald ich im Spiel bin und mein Standort angezeigt wird wird alles dunkel.Und zu allem Überfluss stürzt ab und an mein Rechner ab.
    Wenn ich ihn neu starte sagt er mir was von einem BC Code 116
    Ton ist da.Also ich höre wie ich laufe und die Hintergrundgeräusche etc.
    Hab nach den Grafiktreibern geschaut und erneuert.
    Hab es auch schon mit Systemwiederherstellungspunkt probiert aber bis jetzt ohne Erfolg.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Ich habe auch schon hier im Forum geschaut und auch Google konnte mir nicht wirklich helfen.
    Deshalb hoffe ich das hier jemand schon ähnliche Probleme hatte und lösen konnte.
    Vielen Dank schonmal für eure Zeit und Hilfe.


    MfG


    Tarabas

    Hallo zusammen.
    Ich wollte wissen ob ich irgendwo sehen kann ob ich auf der Whitelist stehe oder nicht.
    Nachdem ich meine GUID und UID in mein Profil eingetragen hatte und auch eine PN verschickt hatte habe ich schon ein paar Tage auf 1.1 gespielt. Alles problemlos.
    Gestern, nach dem Problem mit dem Hacker war ich wieder unterwegs nd bin dann gekickt worden.
    Begründung war das ich nicht auf der Liste stehen würde.
    Jetzt würde ich dem Ganzen gerne auf den Grund gehen.


    MfG


    Tarabas

    Hallo.


    ich bin grad dabei mein Profil zu vervollständigen.
    Beim eintragen meiner GUID hab ich gesehen das es auch eine UID gibt.
    Wo finde ich die?
    Ist das der Schlüssel von Arma2?
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
    Ich hab mit der Suchfunktion nicht viel erreichen können.


    MfG


    Tarabas

    Hallo zusammen.
    Auch ich wollte es mir nicht nehmen lassen mich auf diesem Wege vorzustellen.
    Ich heisse Patrick bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe eine fünfjährige Tochter.
    Zusammen wohnen wir in Niedersachsen in der Nähe vom Harz.
    Durch verschiedene Youtube Videos von Monday7 und PietSmiet bin ich auf DayZ aufmerksam geworden und da bin ich also.
    Ich bin nur Gelegenheitsspieler aber ich muss sagen das Spiel hat mich echt gefesselt.
    Die Atmosphäre die das Spiel bietet ist echt atemberaubend.


    So,ich denk das sind erstmal genug der Worte.Ich zock jetzt ein bisschen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal ingame.


    Bis die Tage...