na was geht,
noch neh frage^^ hab gesehen das es ein building script gibt. heißt das das ich da basen bauen kann ? wenn ja wie =?
Danke !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenna was geht,
noch neh frage^^ hab gesehen das es ein building script gibt. heißt das das ich da basen bauen kann ? wenn ja wie =?
Danke !
ja das hab ich so gemacht, aber wie gesagt, es startet nicht
habs aber es geht nicht da kommt immer die meldung. ich könnte auf runtergeladenen sachen nicht zugreifen, und dann wird da neh stange aufgezählz. aber ich hab den rmod runtergeladen wie auf seite 1 beschrieben und in den arrma 2 oa reingelegt. und jetzt ???
Ich will zocken !!!! :D:D
Mal neh frage. was bedeutet das hier :
Launch Parameter für den DayZCommander: -mod=@rMod2
das steht in der Install anleitung für den raptor.
Danke euch
aber das ist bestimmt schon drei tage her und ich dachte immer wenn man es zerstört dann verschwindet es nach nem neustart
Hallo,
ich hab ein zelt aufgebaut und will es nicht an dieser position lassen weil es im baum festgebuggt ist. ich hab es auch schon mehrfach mit der axt zerstört aber bei jedem server neustart steht es wieder da . Was kann ich dagegen machen ?
Aber pm wäre schon nett in zukunfz . Stellt euch vor man wird gebannt oder verliert alles obwohl man es nicht war oder den treahd nicht gelesen hat :-[
Hallo
Ich bin es auf jedenfall nicht . Weil ich in berezino bin und mich da an nem busch ausgeloggt habe
Außerdem kenn ich diesen tuntenherz nicht . Wenn ich mich wieder ins Spiel logge komm ich wieder in berenzino an . Von daher ich war es hundert pro nicht . ;D
die zeit sich bis heute abend zu melden halt ich aber für zu knapp . Manche arbeiten dann noch oder wieder . Besser war ne pm über den vorfall zu bekommrn . Weil ich auch nur durch die shoutbox hierauf aufmrrksam wurde