Epoch server 1
Kategorie: Lone Wolf
Bild: http://imageshack.us/g/801/gpya.png/
bzw. das was davon noch übrig ist
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEpoch server 1
Kategorie: Lone Wolf
Bild: http://imageshack.us/g/801/gpya.png/
bzw. das was davon noch übrig ist
das problem hatte ich auch jung. Das sollte am char legen, also muss ein Admin sich deinen char mal angucken und überflüssigen sachen aus der Datenbank löschen.
Falsche mission ? Vllt hängt das damit usammen das ich nicht mehr draufkomme
kann das sein ?
Ich komm nicht mehr auf den Server 1 der 2. klappt einwandfrei.
Nachdem alles geladen ist komm ich immer wieder ins debugland zurück wo ich nur auf "Disconnect" klicken kann. Bitte mal nachgucken, weil ich MUSS zocken^^ die folgende Fehlermeldung kommt:
"This server is running an incorrect version of the server side application"
ERLEDIGT !
seit dem neuen Update kann ich nichts mehr abbauen, und komm nicht mehr aus meiner base weil ich provisorisch zum zumachen ein "Main Gate" platziert habe, was aber nicht aufgehen will.
Es geht ALLES zum abbauen brauchst du eine Crowbar
Da hast du zum teil recht. Das hölzernde "Main Gate" lässt sich leider nicht entfernen. Könntest du das für mich machen ? (Datenbankcode: 4292)
Hey komm einfach mal zu uns ins Ts Blue wird dir dabei weiterhelfen koennen
- Auf welchem Gameserver ist der Vorfall passiert: Epoch 1
- Datum und Uhrzeit: Dienstag, 17. Sept. 13, vermutlich nach den 13:10 Uhr Restatr - 14:24 Uhr
- Screenshot soweit möglich/sinnvoll: anbei
- Falls bekannt, Spielername des Beschuldigten: "Unbekannter Spieler"
- Art des Vorfalls (sachlich): als ich in meine Base zurückkam, stand da das abgebrannte Wrack meines Ambulanswagens. Jemand hat ihn zerstört, was nicht erlaubt ist, da ich eine "secure Base" habe.
Bitte prüfen. Danke
Danke Speieler wurde Verwarnt
Ersatz gibt es bei sowas wie immer von Nemuri^^
Ja das stimmt aber ich hab leider kein vollwertiges studium an einer hochschule absolviert. Daher kein staatlicher abschluss. Aber in Form von einer zusatzausbildung eine zertifizierung. Deswegen spezialisier ich mich lieber auf solche gamingforen . Also ,dayz anfragen herzlich willkommen
Macht ihr das echt mit der seelsorge im ts ? Würde mich auch als psychologen anbieten weil ich die entsprechende ausbildung darin habe .
:D:D das find ich zu gut
naja , natürlich nicht einfach so für eine erotische Gegenleistung bekommst du ihn
Selbst einen Littlebird kann ich dir geben. Ich geb dir alles was du willst schätzelein.
Hab big bag fence aufgebaut, ist danach aber verschwunden und Materialen waren auch weg.
Brauchst doch keine Angst zu haben süße ich bin doch ein ganz lieber
und für dich warte ich solange ich kann. Ganz getreu dem Motto : bist du so heiß oder ist es die sonne
schätzelein, wenn du nach nem Mann suchst der dir weiterhilft, dann solltest du dich mit mir auf klen treffen. Da zeig ich dir dann was ein richtiger Hase ist ♥
zombies und loot spawnt nicht mehr
Dann bin ich mal gespannt wie sich der server spielermäßig entwickelt
Trz Meinungsfreiheit für jeden Qkr. Egal ob lange dabei oder nur kurz.
Meinungsfreiheit for the win !!
ich dachte die Sachen bleiben jetzt immer stehen. Oder hab ich da falsche infos bekommen ?
Nehmen wir mal an der Server wird geresetet, dann fängt ja jeder von null an. Das ist ja klar.
Aber waterscan, du hast was geschrieben von ersetzen und sowas.
Bekommen Spieler die schon was aufgebaut haben ihr Zeug ersetzt oder wie soll ich das verstehen ?