Beiträge von Red_Leader
-
-
Und weiter geht es mit Action in Balota Ziehts euch rein
-
-
-
Ein kleines feines Event spielten wir in der Vergangenheit Sehr spaßig und voller Nervenkitzel.
-
Hallo Leute,
hier eröffne ich unseren Post damit wir euch auch hier zeigen können was wir in der Zombieeinöde erleben
Hinterlasst gerne eure Meinung zu den Videos. Wir beginnen mal mit einem alten aber feinen Video aus
ARMA 2 OA Viel Spaß beim schauen. -
Nach dem Erfolg von DayZ, kommt nun ein weiterer Trailer. DayZ Napf!!!! Schauts euch an und bewertet das Video gerne Viel Spaß beim anschauen
-
Hallo Leute,
nach langer Arbeit ist unser DayZ Trailer fertig Seid einiger Zeit schon auf YT zu bewundern. Für alle die es noch nicht gesehen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=vwzQMaNANrA#ws
Viel Spaß beim zuschauen
-
Ahhh vielen Danl Adebar ich bin ich halt immer so vergesslich
-
HAllo zusammen,
kann man in irgendeiner Form über die Map Chernarus fliegen ohne Luftfahrzeug oder sonstiges, sodass man einfach nur die Stadt zum Beispiel aus allen winkeln begucken kann ? Was ich damit sagen will ist , wie komtm man in den 3D editor von arma
-
Hallo zusammen,
seit längerer Zeit fangen wir unseren erotischen, lustigen und spannenden Momente in DayZ und evtl. zu gegebener Zeit in anderen Spielen auf. Natürlich auf Youtube Schaut euch gerne unseren Kanal an und sagt uns was ihr davon haltet. Jede Meinung ist wichtig um weitere Fortschritte zu machen.
Unseren Kanal findet ihr hier:https://www.youtube.com/channe…hOgvCXYwetjpVyu0ig/videos
Also fleißig abbonieren, kommentieren und was ihr nicht alles lassen könnt
[shadow=red,left]Euer TeamRed[/shadow]
PS: hier mal ein kleiner Vorgeschmack von uns
-
Hey Buchse
erstma nette Lets Plays
AAAAAber du hast die selbe Intromusik wie wir :D:D Zufälle gibt es neh^^
siehe hier ab 20sec
-
ohh dani ist also eine heiße studentin. interessant
Schade um die Server, aber so ist das nunmal, wie meine Vorredner schon geschrieben haben.
-
Ja hatte ich vor aber gestern war ich voll und konnte nicht soviel schreiben Deswegen per PN alles. Ist ja am einfachsten und die Erotik geht nicht verloren^^
-
Hallo an alle ,
TR sucht neue Member und ihr seit willkommen. Schreibt mir gerne eine PN und wir können alles weitere klären. Bevorzugt zocken wir Epoch
-
so traurig ist das garnicht, kümmer dich um deine eigenen gedanklichen Probleme.
Vielen Dank für deine Hilfe
-
ich frag hier nochmal weil ich meinen anderen Post verpennt hab zu lesen und er nimmer da ist^^
1. Wann bekommt der 2er ne neue IP ? bzw. hat er schon eine ?
2. Warum findet man keine Fahrzeuge mehr aufm 2er ?Danke und erotische Festtage !
-
Tach,
nachdem das hier geklärt ist könnt ihr diesen Thread wieder löschen Wann bekommt der 2er denn eine neue IP bzw. hat er schon eine neue ?
Wie siehts mit den Fahrzeugen aufm 2er aus ? Sind überhaupt noch welche da? Ich finde keine Helis und keine Autos, das ist Mumpitz.
Vielen Dank und schonmal ein schönes und erotisches Fest an alle
-
Wipe wäre echt kacke. Von denen hab ich schon genug miterlebt, vom 1er bis zum 4er. Also nein Danke.
-
ich hab immer medical service in klen geleistet und jedem bloodbags gegeben die es brauchten, sowie schmerzmittel und alles was das Herz begehrt. Natürlich muss man dann den ganzen tag da oben stehen, aber es lohnt sich ja immerhin