Kann mir jemand einen Link geben für die unterschiedlichen Haltbarkeiten ? Wie lange ich einen Rucksack irgendwo hinlegen kann oder wie lange ein aufgebautes Zelt hält. Thx.
Beiträge von Kyuss
-
-
Daran kanns nicht liegen. Ist schon auf Englisch
-
Wir konnten bis vor einer halben Stunde den ganzen Tag auf dem "Ententeich Jagdsaison" Server spielen. Nun sind wir ( 2 Spieler) rausgeflogen mit der Meldung "Confirmation of Change - you were kicked of the game" . Die gleiche Nachricht erscheint auch wenn wir versuchen erneut einzuloggen.
Jemand ne Idee woran es liegen könnte ?Edit: Kam gerade kurz drauf. Nach einer halben Minute jedoch wieder das gleiche.
-
Priorität 2
Auf dem Epoch-Server 4 wurde heute morgen zwischen ca 4 und 7 Uhr ein gelocktes Fahrzeug UAZ (keynummer A3BB) in unserer Basis zerstört um an nicht gelockte Fahrzeuge heranzukommen ( gelockter Wagen stand in der Basis hinter dem Garagentor so dass keiner herausfahren kann).
-
/sign Bikaz !
-
So, konnte das Problem lösen. Vielleicht funktioniert es so auch bei anderen die ein ähnliches Problem haben:
Play-with-Six deinstallieren . . . ist schmu
Dayz und Beta-Patch manuell installieren. Hab es unter der Anleitung von "How to install Dayz" aus der Dayz-wiki
gemacht ( http://www.dayzwiki.com/wiki/How_to_install_DayZ ). Steam-Variante bei mir.
Mit der veränderten "_runA2CO_beta.cmd" gestartet und fertig. -
Hab ein ähnliches Problem ( mein Bruder auch) :
- Loot und Zombies spawnen gar nicht bzw viel später
- Nahrung und Getränke Anzeige verändern sich nicht
- Geräusch von öffnen und trinken einer Dose ca 30 min nach der Handlung
- Anzeige des Ortes unten rechts erscheint ca 15 min nach einloggen , Buchstabe fuer Buchstabe
- Laufanimationen langsamer bzw laggen
- kurze RollbacksBenutze auch Play with Six .
-
Hab leider immer noch Probleme auf den neuen Servern.
- Loot und Zombies spawnen gar nicht bzw viel später
- Nahrung und Getränke Anzeige verändern sich nicht
- Geräusch von öffnen und trinken einer Dose ca 30 min nach der Handlung
- Anzeige des Ortes unten rechts erscheint ca 15 min nach einloggen , Buchstabe fuer Buchstabe
- Laufanimationen langsamer bzw laggen
- kurze RollbacksHat jemand ähnliche Probleme oder Lösungen ?
Auf den alten Servern läuft es problemlos. Benutze Play-with-Six.