Kann mir jemand einen Link geben für die unterschiedlichen Haltbarkeiten ? Wie lange ich einen Rucksack irgendwo hinlegen kann oder wie lange ein aufgebautes Zelt hält. Thx.
Beiträge von Kyuss
Der Patch zur 1.29 kommt am 27.11. Alle unser Server werden gewiped!
-
-
Daran kanns nicht liegen. Ist schon auf Englisch
-
Wir konnten bis vor einer halben Stunde den ganzen Tag auf dem "Ententeich Jagdsaison" Server spielen. Nun sind wir ( 2 Spieler) rausgeflogen mit der Meldung "Confirmation of Change - you were kicked of the game" . Die gleiche Nachricht erscheint auch wenn wir versuchen erneut einzuloggen.
Jemand ne Idee woran es liegen könnte ?Edit: Kam gerade kurz drauf. Nach einer halben Minute jedoch wieder das gleiche.
-
Priorität 2
Auf dem Epoch-Server 4 wurde heute morgen zwischen ca 4 und 7 Uhr ein gelocktes Fahrzeug UAZ (keynummer A3BB) in unserer Basis zerstört um an nicht gelockte Fahrzeuge heranzukommen ( gelockter Wagen stand in der Basis hinter dem Garagentor so dass keiner herausfahren kann).
-
/sign Bikaz !
-
So, konnte das Problem lösen. Vielleicht funktioniert es so auch bei anderen die ein ähnliches Problem haben:
Play-with-Six deinstallieren . . . ist schmu

Dayz und Beta-Patch manuell installieren. Hab es unter der Anleitung von "How to install Dayz" aus der Dayz-wiki
gemacht ( http://www.dayzwiki.com/wiki/How_to_install_DayZ ). Steam-Variante bei mir.
Mit der veränderten "_runA2CO_beta.cmd" gestartet und fertig. -
Hab ein ähnliches Problem ( mein Bruder auch) :
- Loot und Zombies spawnen gar nicht bzw viel später
- Nahrung und Getränke Anzeige verändern sich nicht
- Geräusch von öffnen und trinken einer Dose ca 30 min nach der Handlung
- Anzeige des Ortes unten rechts erscheint ca 15 min nach einloggen , Buchstabe fuer Buchstabe
- Laufanimationen langsamer bzw laggen
- kurze RollbacksBenutze auch Play with Six .
-
Hab leider immer noch Probleme auf den neuen Servern.
- Loot und Zombies spawnen gar nicht bzw viel später
- Nahrung und Getränke Anzeige verändern sich nicht
- Geräusch von öffnen und trinken einer Dose ca 30 min nach der Handlung
- Anzeige des Ortes unten rechts erscheint ca 15 min nach einloggen , Buchstabe fuer Buchstabe
- Laufanimationen langsamer bzw laggen
- kurze RollbacksHat jemand ähnliche Probleme oder Lösungen ?
Auf den alten Servern läuft es problemlos. Benutze Play-with-Six.