Beiträge von chillikroete

    Moin moin, ich möchte den verdacht von ijiji auf "DerGaertner" verhärten.... Ich(Factory Solitchni) hab mit Stooker und Adebar gespielt(waren Rog). Auf einmal wurden die beiden gekillt und ich hab mich direkt auf den weg gemacht und konnte dnan durch glück auch den "DerGaertner" töten.... hab dann auf seine leiche aufgepasst das stooker und adebar diese looten können. keine 3min später als stooker bei mir war wurden wir von ner cco gekillt.... ich habe ein verdacht auf gaertner und möchte bitte das ihr dies prüft...
    Ich glaube nicht das wir 2 die einziogsten sind die dies so bemerken....
    ich erwähne nochmal, das ich nix dagegen hab zu sterben...auf legale weiße, aber bei hackern hört bei mir der spaß auf....


    MfG Chilli

    ich hab was zu bemängeln....
    jede clothing die ich in cherno innerhalb von einer viertel stunde gefunden hab, und es waren 3stück insgesamt wearen alles nur civilian clothing also das was ich schon an hab....
    wasn das fürn müll....kein ghilli kein camo nix.... ich versteh net wieso man civilian clothing braucht...hat man doch eh an....



    ich revidiere...ich meine 6 clothings und alles civilian....

    @sun: mir geht es aber nur darum das er sich in dem glauben ausgeloggt hat das keiner mehr da ist...wie soll ers auch wissen wenn keiner schießt.
    stell dir mal die situation vor das bei dir grad im RL was passiert...du bekommst nen anruf dein vater hat nen unfall o.ä. dann sagst du auch nicht ich muss erstmal 300m noch in nem spiel laufen und kann dann erst das spiel closen....
    die tatsache war: Storm hat jemanden erledigt...somit war die kampfsituation behoben!!!! keiner schießt mehr=keine kampfsituation. Der springende punkt ist ja, dass wenn jemand nur noch einen schuss abgegeben hätte, er wieder in einer kampfsituation wäre, was aber nicht der fall war.


    ich find es total übertrieben das ihr hier den kümmel ausm käse zieht. ihr hättet oft genug noch die chance gehabt nen schuss abzugeben um mitteilen zu können das noch wer da ist(kampfsituation)


    für mich war die situation so, das keiner mehr da war und wir das auto wieder haben wollten...und durch soundbug=relog in die lobby.hätte er sich hinter nem haus gereloggt hättet ihr dies garnicht mitbekommen, war halt doofer zufall bzw nicht, da davon ausgegangen wurde das keiner mehr da ist das er sich am auto ausgeloggt hat, welches in eurem sichtfeld war, was wiederrum nichts damit zu tun hat, das ihr nicht geschossen habt....


    ich bitte jetzt auf eine antwort vom admin zu warten...


    MfG



    PS: Chilli bitte mit doppel ll

    sunofabeach hat recht mit der zeit :). storm war weder in einer kampfsituation, sodass das waffensymbol blinkte noch sonst was. Sprich er ist rechtgemäß über abourt kurz in die lobby gegangen um den soundbug zu beheben und hat sich aber sofort wieder eingeloggt... er hat sicjh somit keinerlei vorteile verschafft, da man ja wenn man spawnt auch eine kleine gewisse zeit im ladebildschirm schon da steht.


    mfg chilli

    Moin moin,


    ich bestätige das, dass auf Tick geschossen wurden ist und der den Herrn Eulensolo daraufhin erschossen hat. Tick hat sich daraufhin im Wald versteckt und von Andro verbinden lassen.
    Nach ca. 5min ist Tick zum Auto gelaufen um zu gucken, ob was kaputt ist.
    Er loggte sich kurz aus, ohne ahnen zu können das er noch beobachtet wird.
    Ich steh auf dem Standpunkt es war KEIN CombatLog, da er 5min verstreichen lassen hat und sich nicht mehr in einer Kampfsituation befand, da dieser Player mit dem er den Fight hatte getötet wurden ist und nichts weiter passiert war.


    MfG Chilli