Beiträge von stormtec
-
-
-
ja finde ich auch gut, und der "CL" das tut mir leid, ich habe nich ganz auf die uhr geguckt, weil ich dachte da wäre auch keiner. mit einer anzeige wäre es leichter zu entscheiden ob man sich wirklich ausloggen darf oder nich. dann würde sowas meinerseits auch nich passieren.... und das streiten hier ist ja nich weil sebe mich nich mag.. wir mögen uns ja
-
schließt hier mal einen schlussstrich. sonst müssen wir hier nen extra thread machen.... das will doch kein admin mehr durch lesen -.-
-
-
ich kann nur eins dazu sagen. ich wurde ausm auto geschossen, hatte wenig blut, hab mich hinter einem haus in grishino verbunden, bin dann um die ecke und hab eulensolo oder so ähnlich erschossen. bin dann bissl verwirrt im wald gelaufen, da hab ich keinen mehr gesehen, hab mich von meinen mate verarzten lassen und hab dann noch nen moment abgewartet. bin dann wieder zum auto gelaufen, reloggte davor, bzw hinterm haus....... das war alles. wenn ich die zeit nich eingehalten habe zum reloggen,dann tut mir das leid, ich habs im eifer des gefechts gemacht, weil ich nichts mehr gehört habe. aber ich meine ich habe alles korrekt gemacht.
-
-
-
npc helis ist ne sehr geile idee, züge dagegen echt kacke, da es so glitcht... und die normalen cs würde ich nich weg nehmen, es gibt ja schon so wenig cs.