Beiträge von brijan2311

    Ich benutze Dayz Commander nur zum Updaten ich starte alle meine Mods mit der Parameter methode.


    Jedoch hast du recht ich bin sogar fast davon überzeugt das es an den Parametern liegt da ich über den dayz Commander in die neuen Patch server einsteigen kann.


    Ich bin da leider absoluter parameter dorf trottel =)
    Wer könnte mir den einen Parameter für Dayz Epoch mit rMod2 erstellen dazu noch folgende zusätze:
    -nosplash -cpuCount=4 -exThreads=7 -maxMem=2047
    da ich nicht weis wie was in welcher reihenfolge kommen muss habe meine damaligen parameter nur kopiert bekommen.


    Ach zur info liegt alles im normalen Steam ordner also


    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead

    Habe alles gelöscht auch aus der Reg.
    Arma 2 installiert und einmal gestartet.
    Arma 2 AO installiert einmal gestartet.
    Von der euch schon erwähnten seite Beta Patch 106400 runtergeladen, installiert und einmal gestartet.
    Dayz via Dayz Commander heruntergeladen und installiert dann unten rechts steht wieder 95248.


    Ich dreh echt bald am Rad ich frag mich was der dreck soll ich installiere es wie immer.

    Hallo ,
    ich habe bei mir über Steam Arma2 und Arma2OA neuinstalliert dann mit Dayzcommander alles geupdatet und dayz installiert.
    Dann wie überall beschrieben Arma2OA Beta einmal gestartet und dann normal Dayz und er hat unten auch angezeigt das ich den neusten Beta Patch installiert habe.


    So dann das gleiche bei meiner Frau gemacht .
    Wenn ich nun Dayz Starte zeigt er mir im Hauptmenü schon unten an das ein alter Beta Patch Installiert ist und ich kann somit auf keinen Server Connecten.
    Ich habe dann den Beta Ordner gelöscht und den Beta Patch manuell installiert.
    Wieder das mit beta exe gemacht unten richtige version ich starte dayz unten alte Beta Patch version.


    Ich bin am Verzweifeln kann mir einer sagen an was es liegt ich bin mit meinem Latein am ende.


    unten Rechts Version: 1.62.95248 Jedoch habe ich manuell Version 1.62.106400 installiert.